Lego 71026 DC COMICS Minifiguren Serie Januar 20

    • Offizieller Beitrag

    Wie üblich ist da nicht viel für mich bei. Die Figuren sind auch wieder zu speziell. Interessant finde ich lediglich die neuen Laternen und den Fisch in wasweißichwelcheFarbedasist.

    Außerdem enthalten die Tütchen mWn jede einen Action Aufsteller. Und davon brauche ich natürlich bergeweise ;)

    Stimmt, dass hatte ich schon wieder vergessen 🙃

  • Hallo,


    ich werde ein Display der neuen DC-Serie kaufen.


    Wer spezielle Figuren benötigt - ich kann diese ertasten und germe zum Selbstkostenpreis weitergeben.


    Von den 60 Figuren benötige ich schließlich nur eine Serie für mich - die anderen 44 Figuren sind somit "über".


    Mit dem Abverkauf im Legostore (online) ist es so eine Sache - die Anzahl der Figuren, die man dort kaufen darf, ist auf eine geringe Anzahl begrenzt!


    So bekommt man eigentlich nie eine komplette Serie zusammen.


    In einem Display stehen die Figuren übrigens meistens an der gleichen Stelle.

    • Offizieller Beitrag

    Moin. Meine Frau hat heute gut 20 Minuten im Hamburger Lego Store Figuren ertastet. War schon ziemlich geräubert der Ständer. Aber es wird natürlich immer wieder nachgelegt. Leider hat sie irgendwie mal "nehme ich" mit "brauche ich nicht" verwechselt. So fanden heute nicht alle gewünschten Figuren ihr neues Zuhause 🤪

    Ich suche noch zwei Geldsäcke und einen Fisch. Falls meine Frau sie nicht bis dahin schon gefunden hat komme ich gerne drauf zurück.

  • Ja - kein Problem - wenn andere Figuren aus den alten Serien gesucht werden auch kein Problem ...


    ... eigentlich habe ich noch fast alle doppelt.