Gratis LEGO® Brotdose Lunch Box im Review AB 99 Euro nur im LEGO Online Shop !!!

  • Gratis LEGO® Brotdose Lunch Box im Review

    Diese Lunch Box - Brotdose gibt es ab 99 Euro im LEGO Online Shop! Aber auch nur dort! Ihr bekommt diese leider nicht im Lego Store :-(.

    Nun wir hatten ja was bestellt, und promt wurde super schnell mit DPD geliefert.

    Es ist eine sehr schöne Dose aus Metall, so wie wir das von früher kennen :-).

    Sie ist aus einem Weissblech und schön bedruckt. Vorne ein Klappschliesser und hinten 2 Schaniere. Das ganze erinnert mich gerade an ein altes Blechspielzeug. Verarbeitung ist toll, es gibt keine scharfen Kanten. Besonders obern auf dem Deckel der Druck ist sehr schön. Es zeigt einen LEGO Stein Oct. 24 1961. Gleich daneben das LEGO Logo. Die Rückseite in gelb mit den LEGO Noppen.

    Die Dose ist sehr schön und hat eine Größe von Breite 19,5 cm eine Tiefen von ca 16 cm und eine Höhe von ca 8 cm. Da geht also was rein ;)

    Unten ist ein Transparenter Aufkleber im roten Bereich

    Manufactured by: RDP Ltd., W1W 7DU, UK Produkt # RDP 90363 Made in Huizhou City, China 07/19

    Vor dem nutzen erstmal auswaschen.


    Viel Spaß mit den Bilder Euer DERBOOR - www.brickchannel.de www.derboor.de

    Hier die Bilder der schönen farbigen LEGO Blechdose - Lunch Box im Retro Style.

    • Offizieller Beitrag

    Guido, das geht auch einfach alles zu schnell :) Manchmal wünschte ich mir das es etwas ruhiger zuginge :)

    Ja ist arg schnell.


    Super Ergänzung zur Tasche und Decke. Bald ist die Picknick-Ausrüstung komplett.

    Tasche und Decke habe ich ja auch. Die Brotdose wird es nicht her schaffen. Ich warte aufs nächste Lego gift.😁

  • Ja ist arg schnell.


    Tasche und Decke habe ich ja auch. Die Brotdose wird es nicht her schaffen. Ich warte aufs nächste Lego gift.😁

    Tasche habe ich, Decke ist unterwegs :) Dose habe ich auch, nun steht der Auswanderung nichts mehr im weg :) ab nach Dänemark :)

  • Schade, dass Österreicher ohne Kreditkarte im Jahr 2019 der Online Shop immer noch verwehrt bleibt. Die Dose hätte ich gerne gehabt. ;(

  • Ist PayPal auch nur deutsch?


    Jop. Als Österreicher heißt es nur Kreditkarte oder stirb. Da sind sie echt hinten nach. Sogar die Holländer haben mehr Auswahl. Und die Schweizer. Und die sind nicht einmal in der EU.

    • Offizieller Beitrag

    Jop. Als Österreicher heißt es nur Kreditkarte oder stirb. Da sind sie echt hinten nach. Sogar die Holländer haben mehr Auswahl. Und die Schweizer. Und die sind nicht einmal in der EU.

    Na es gibt ja in naher Zukunft neue Bezahlsysteme. Vielleicht ist da ja was bei🤔

    Ich würde dir ja was bestellen, aber andere Lieferadresse außerhalb Deutschlands geht ja auch nicht. Europa im 21 Jahrhundert. 😥

  • Na es gibt ja in naher Zukunft neue Bezahlsysteme. Vielleicht ist da ja was bei🤔

    Ich würde dir ja was bestellen, aber andere Lieferadresse außerhalb Deutschlands geht ja auch nicht. Europa im 21 Jahrhundert. 😥


    Da ich gleich 2 LEGO Stores im Umkreis von 20km habe, ist das ja eigentlich im Normalfall kein Problem. Nur bei so Online-Only Geschichten, wie der Brotdose ist es halt dann doch ärgerlich.

  • Das die Dose aus Blech ist begeistert mich jetzt aber auch! Und so groß....Kann man auch schön als Box für Steinchen benutzen :)

    Fand das jetzt so cool, dass ich mir das längst fällige Pariser Restaurant bestellt habe. Die Saftbar gabs noch obendrauf :oben:

    Deine Schuld Frank :!:

    Liebe Grüße!

  • Da ich gleich 2 LEGO Stores im Umkreis von 20km habe, ist das ja eigentlich im Normalfall kein Problem. Nur bei so Online-Only Geschichten, wie der Brotdose ist es halt dann doch ärgerlich.

    Also ich wohn in Wien und hab ne Kreditkarte. Mitbestellen wär also kein Problem.

    Ich kriege euch. Und eure kleinen Hunde auch.

  • Das die Dose aus Blech ist begeistert mich jetzt aber auch! Und so groß....Kann man auch schön als Box für Steinchen benutzen :)

    Fand das jetzt so cool, dass ich mir das längst fällige Pariser Restaurant bestellt habe. Die Saftbar gabs noch obendrauf :oben:

    Deine Schuld Frank :!:

    Immer habe ich Schuld :) ...wir leben alle nur einmal.....

    • Offizieller Beitrag

    Immer habe ich Schuld

    Ist doch schön, wenn man sofort weiß wer Schuld hat. Da muss man nicht lange überlegen! ;)


    Wenn wir dann schon dabei sind. Habe gerade eine Bestellung platziert um mir die Dose zu sichern.

    Danke Frank, deine Schuld!:saint: