Die weißen Gänge des Rebellenkreuzers

  • Hallo Steinchenfans,


    Wie bereits gesagt hab ich mehrere kleine Szenen in Monochrome geplant. Hier kommt eine weitere von mir in Weiß.


    Es spielt sich ab auf einem Rebellenkreuzer, Luke Skywalker und R2D2 sind auf dem Weg zum Xwing um den Rebellen in der Schlacht zu helfen.

    Auf dem Gang treffen sie einen bisher noch sehr ruhigen Rebellen-Soldaten.

    Mal schauen wie lange die Ruhe bei ihm noch hält. Das Imperium ist nah!

    Ich hoffe euch gefällt diese kleine Szene, sie war mein erster Versuch mehrere Monochrome Figuren auf einmal in eine Szene zu integrieren. :)

  • Super gut. Auch hier würde ich auf die oberste Reihe noch weiße Fliesen drauf setzen (oder die jetztige oberste Reihe durch Fliesen ersetzen). Mir gefällt der Boden und der Übergang von Boden zu Wand sehr gut.

  • *danke*euch allen :)

    Super gut. Auch hier würde ich auf die oberste Reihe noch weiße Fliesen drauf setzen (oder die jetztige oberste Reihe durch Fliesen ersetzen). Mir gefällt der Boden und der Übergang von Boden zu Wand sehr gut.

    Ja die Fliesen sind bestellt :D ist mir auch ein Dorn im Auge gewesen hab aber nur noch 5 1x1er Tiles gehabt :D

  • Ich muss auch gerade feststellen, dass man von den Dingern nicht genug haben kann. In allen möglichen Farben. 🤣

    Ich stehe da jetzt gerade vor dem Problem der Sortierung. 🤔 Die Kiste Fliesen ist riesig mittlerweile. Und die kleinen 1x1 findet man kaum noch. Erst recht nicht in der gewünschten Farbe.

  • Ich stehe da jetzt gerade vor dem Problem der Sortierung. 🤔 Die Kiste Fliesen ist riesig mittlerweile. Und die kleinen 1x1 findet man kaum noch. Erst recht nicht in der gewünschten Farbe.

    Schön, reib es mir unter die Nase, wie viele Fliesen du hast. 🤣

    Ich würde sagen, dann heißt es langsam auslagern und nach Farben sortieren. 😉

  • Schön, reib es mir unter die Nase, wie viele Fliesen du hast. 🤣

    Ich würde sagen, dann heißt es langsam auslagern und nach Farben sortieren. 😉

    Das regelmäßige Becher füllen meiner Frau macht sich mittlerweile bemerkbar. Morgen ist sie wieder mal da.

  • Ja also man muss schon sagen Becher befüllen kann sie echt gut :) danke dir nochmal dafür :D

    Na, Wasser in einen Becher füllen ist jetzt nicht das schwierigste gewesen 🤣

    Haben wir gerne gemacht.😉

  • Ich muss auch gerade feststellen, dass man von den Dingern nicht genug haben kann. In allen möglichen Farben. 🤣

    Juhu,


    und selbst wenn du genug zu haben glaubst, fehlt mindestens eine.


    Denn merke: "Genug" und "LEGO" schließen einander aus.


    Frohen Gruß!

    Andreas


    Geiles MOC übrigens! Ich mag "entfärbt".


    d.O.

    "Ich schäme mich, die Eingebung meiner Muse so erleuchteten Richtern vorzuführen ..." (Ludwig Tieck: Der gestiefelte Kater, 1797)

    "Ideen werden Realität, indem man sie baut." - Interview im Mensa-Magazin vom Februar 2019

    "Ich bin zum Kotzen kreativ" - Porträt im Edit-Magazin vom Dezember 2018.


    Zypper vor Ort:
    05./06.10.19 SteinCHenwelt (Arbon, CH)
    19./20.10.19 Steinhanse (Kaltenkirchen)
    02./03.11.19 Kicks & Bricks (Mol, B)
    21.-24.11.19 Schwabenstein (Stuttgart)
    07./08.03.20 Bricky Way (Györ, H)