Minifiguren Serie 19

  • Hallo Steinchenfans,


    Die Serie 19 der Minifiguren ist nun schon ein paar Tage alt und einige haben sich mein Zuhause als neues Heim ausgesucht.

    Ich habe noch nicht alle und weiß auch noch nicht, ob ich alle zu mir nach Hause locken werde, aber eines ist klar: Abgesehen von Harry Potter vielleicht bin ich nicht so der Minifiguren-in-Bilderrahmen-an-die-Wand-Hänger. 🤣


    Gerade bei der Serie 19 sind ja einige Figuren oder Details dabei, die man für ein Moc gut gebrauchen kann.


    Da meine bisherigen Herrschaften noch arbeitslos sind, dachte ich, ich baue ihnen eine kleine Szene - so wie Kreativität und Zeit es zulassen. ☺️


    Vielleicht hat der eine oder andere von euch sich ja auch was nettes für seine Minifiguren ausgedacht. Dann immer her mit den Bildern.


    Den Anfang macht der Gamer. Er ist froh, dass seine Frau ein Wochenende mit ihren Freundinnen weggefahren ist. Zwei Tage Freiheit genießen und suchten bis der Arzt kommt. 🤣


  • ja, sehr cool.

    Hat mein Töchterchen ja auch schon ähnlich kreiert. Aber Du hast meinen Großen und sein Hobby samt seinem Zimmer deutlich besser getroffen!🤣 Und das ohne es jemals gesehen zu haben! 🤣🤣

    Lediglich ein Pizzakarton fehlt und die Blüten müssten unten liegen 🤣

  • Das mit der Hose ist geil :oben:

    Sind sehr schöne Details dabei. Die Heizung ist gut gelungen und auch das Fenster mit den Gardinen gefällt mir!

    Danke schön ☺️ An der Gardine habe ich ewig gebastelt. Sollte erst etwas mit Slopes und Gardinenstange werden, aber dann war die Heizung im Weg. Allerdings fand ich die auch so genial, dass ich nicht darauf verzichten wollte. 🤣

  • ja, sehr cool.

    Hat mein Töchterchen ja auch schon ähnlich kreiert. Aber Du hast meinen Großen und sein Hobby samt seinem Zimmer deutlich besser getroffen!🤣 Und das ohne es jemals gesehen zu haben! 🤣🤣

    Lediglich ein Pizzakarton fehlt und die Blüten müssten unten liegen 🤣

    Du ahnst es nicht. Ich habe tatsächlich überlegt, die Blüten fallen zu lassen. 🤣

    Beim Bauen habe ich mich dann geärgert, dass ich den Pizzamann nicht mitgenommen habe. Den hatte die Mitarbeiterin nämlich erfühlt. So fehlt mir dann bis jetzt immer noch der Pizzakarton. 🙈

  • Na jeweils einen von diesen und eine 1x1 Plate... am Ende eine Tile modified mit Klaue, damit mans an den Tap anpinnen kann...


    Ich mag die verflieste Wand... und überhaupt die Details...

  • sehr schönes Diorama :)


    Die Heizung ist genial magst du die bei Bautechniken genauer vorstellen ? Oder bleibt sie dein Geheimnis? *.*

    Danke für den Hinweis. Da hätte ich auch selber drauf kommen können 🙈🤣

    Das werde ich noch nachholen!