Gratis Beigabe beim Kauf des 75253 Star Wars BOOST Droiden

  • lego-75522-droid-commmbj2z.jpg


    Wer vor hat, sich das neue Star Wars BOOST Set zu holen und dabei schnell ist, hat aktuell die Möglichkeit, dabei noch ein besonderes Extra abzustauben. Vom 09. September bis 15. September erhaltet ihr beim Kauf des 75253 Star Wars BOOST Droiden ein zusätzliches Polybag kostenlos dazu. Darin befinden sich die Teile für ein kleines Display, welches die drei baubaren Modelle des großen Sets noch einmal in einer Miniaturausführung zeigen. Mit dabei in diesem Polybag ist die schwarze, bedruckte "20 Jahre Star Wars"-Fliese.


    71vgvkf7mtl._ac_sl1506fjg5.jpg


    Der knappe Zeitraum von nur einer Woche lässt nicht viel Spielraum für Überlegungen, vor Allem, da der begrenzte Vorrat dadurch vermutlich noch einmal zusätzlich begehrter sein dürfte.


    Was haltet ihr von BOOST und dem neuen Droiden Set? Habt ihr bereits das gewöhnliche BOOST Set und werdet ihr auch bei der Star Wars Version zuschlagen? Oder nehmt ihr das neue Set als Gelegenheit, in die Welt von BOOST einzusteigen?