DIE GEWINNER STEHEN FEST!

• giphy.gif

Es ist so weit! Unser Gewinnspiel ist beendet und die Lose sind gezogen!

Die glücklichen Gewinner stehen damit fest. Freuen dürfen sich:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. PREIS - Holovi

LEGO 10269 Harley Davidson Fat Boy

23238-lego-10269-creator-expert-header-1068x569-jpg

2. PREIS - EINSTEIN

LEGO 80101 Chinese New Year's Dinner

23239-001-jpg

3. - 7. PPREIS

Der praktische Brick Becher

23240-350-ml-kreative-milch-becher-kaffeetasse-2-jpg

BenBricks

Andre1gd

Moxx

Legofan27

MR.FRIDAY

An alle Gewinner: Bitte meldet euch rasch mit euren Namen und Adressdaten via PN an Steinchenfans , damit wir eure Preise so schnell wie möglich versenden können!

Das gesamte Steinchenfans Team bedankt sich bei allen Teilnehmern recht herzlich für die Teilnahme! Besonders freuen wir uns auch über die vielen neuen Gesichter im Forum durch diese Aktion und noch mehr würde es uns freuen, euch auch in Zukunft hier öfters als aktive Mitglieder begrüßen zu dürfen!

Auf die nächsten Jahre!

• Oh wie geil!! Ich habe noch nie was gewonnen. Was muss ich machen? Ich habe mir im Forum viele durchgelesen und bin von der Liebe zum Detail beeindruckt. Beruflich schaffe ich leider nicht so viel zu bauen aber ich bin eine Leseratte :D

• Oh wie geil!! Ich habe noch nie was gewonnen. Was muss ich machen? Ich habe mir im Forum viele durchgelesen und bin von der Liebe zum Detail beeindruckt. Beruflich schaffe ich leider nicht so viel zu bauen aber ich bin eine Leseratte :D

Einfach eine Konversation mit dem Teilnehmer Steinchenfans starten. Die Funktion solltest du in deinem Benutzermenü finden. In dieser Nachricht teilst du einfach deine persönlichen Daten mit.

• Offizieller Beitrag

Die Tasse, die Moxx mir überlassen hat, an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank, hab mich sehhhr gefreut, ist gestern angekommen. Heut ist Sonntag, also hab ich frei und nutze gleich mal die Zeit um ein bisschen auf der Tasse rum zu bauen 😀 Bilder folgen wie versprochen ☺

Danke an die Steinchenfans & Moxx 🙋