Wählt das Bild des Monats August 19

  • Welches Bild soll gewinnen? 40

    1. T-800 (11) 28%
    2. Drachenbootrennen (10) 25%
    3. Möge die Macht mit dir sein (9) 23%
    4. Graf Dracula (5) 13%
    5. EMMA (2) 5%
    6. Hulkbuster (2) 5%
    7. Wintergames (1) 3%
    8. Mason Fünflinge (0) 0%
    9. Roter Flitzer in den Bergen (0) 0%



    Wählt das Bild des Monats August 2019. Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Bei Gleichstand entscheidet am Schluss das Los.


    Bild 1 von Meister Skywalker

    "Möge die Macht mit dir sein"



    Bild 2 von Hobo

    "Drachenbootrennen"



    Bild 3 von Brickcrusher

    "Graf Dracula "



    Bild 4 von Taeubchen

    "EMMA"



    Bild 5 von Peter aus N

    "Wintergames"



    Bild 6 Zypper

    "Mason-Fünflinge"



    Bild 7 Rafterman

    "T-800"



    Bild 8 Gottfried

    "Hulkbusters"


    Bild 9 MR.FRIDAY

    "Roter Flitzer in den Bergen"

    2968-b8c9c222-large.jpg



    Und nun sind die Steinchenfans dran. Wählt euren Favoriten und votet fleißig.

    Möge das schönste Bild gewinnen!


    Euer Steinchenfans Team

  • Ich muss noch etwas länger drüber nachdenken. Mir viel es schon so schwer überhaupt eine Vorauswahl zu treffen. Ich finde alle toll, auch die, die es nicht ganz bis hierher geschafft haben.

  • Was ist denn mit Kirasha 's pieceful place ? *MalGanzUnschuldigFrag

    Ganz einfach erklärt. Bei so viel tollen Beiträgen zur Auswahl muss schon das eine oder andere vorher aussortiert werden. Damit das etwas leichter fällt haben wir uns Regeln erstellt. Eine davon ist halt Vormonatsgewinner stehen hinten an um allen gleiche Chancen zu geben.

    Gruß Guido

  • Ganz einfach erklärt. Bei so viel tollen Beiträgen zur Auswahl muss schon das eine oder andere vorher aussortiert werden. Damit das etwas leichter fällt haben wir uns Regeln erstellt. Eine davon ist halt Vormonatsgewinner stehen hinten an um allen gleiche Chancen zu geben.

    Gruß Guido

    Für mich wäre jetzt eher die Erklärung, dass es Bild des Monats nur für real gebaute Mocs gibt. Oder liege ich da falsch? 🤔

    ChooChoo Aber es wird ja noch gebaut und dann nett vorgestellt. Dann hat es ja vielleicht noch einmal eine Chance. 🤣

  • Ganz einfach erklärt. Bei so viel tollen Beiträgen zur Auswahl muss schon das eine oder andere vorher aussortiert werden. Damit das etwas leichter fällt haben wir uns Regeln erstellt. Eine davon ist halt Vormonatsgewinner stehen hinten an um allen gleiche Chancen zu geben.

    Gruß Guido

    Ok, das finde ich fair! *dafuer*

    Dann werde ich jetzt mal abstimmen :/

  • Moin Steinchenfans!

    Nur noch wenige Tage! Schon abgestimmt?

    Noch ist Zeit.

    Möchtest auch Du Dein Bild hier einmal zur Abstimmung haben und weißt nicht wie?

    Baue ein kleines MOC. Es muss gar nicht riesig sein. Mache davon ein Foto und stelle es im Baubereich mit ein paar Worten vor. Ein paar mehr Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln sorgt noch für mehr Aufmerksamkeit bei uns. Und schon besteht die große Chance in die Vorauswahl für das Bild des Monats zu kommen.


    Gruß Guido

  • Chào các bạn

    Rất vui được làm quen với các bạn Tôi là một người yêu thích lego gạch MOC và tôi đang tìm một nơi tuyệt vời để sống.


    Tôi mong được học hỏi từ các bạn .


    Kính gửi Astrid

  • Also über mir verstehe ich nur Bahnhof und extra übersetzten möchte ich es nicht ;-) Ansonsten Willkommen hier.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Google-Translator:


    Code
    1. Hallo Leute
    2. Schön, euch kennenzulernen. Ich bin ein Fan von MOC-Legosteinen und suche einen großartigen Ort zum Leben.
    3. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu lernen.
    4. Liebe Astrid
  • Google-Translator:


    Code
    1. Hallo Leute
    2. Schön, euch kennenzulernen. Ich bin ein Fan von MOC-Legosteinen und suche einen großartigen Ort zum Leben.
    3. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu lernen.
    4. Liebe Astrid

    Ich Danke Dir. War gerade etwas verwirrt 🤣