Das Hidden Side Lego Magazin

  • Moin Steinchenfans,

    am 21 September startet eine neue Heftserie des Blue Ozean Verlages.

    Natürlich mit Figur und erstmal monatlich.

    Da ich die Figuren sehr gut gelungen finde werde ich da sicherlich zuschlagen.

    Also freut Euch schon auf die erste Heftvorstellung.


    Gruß Guido

  • Ich freue mich auch darüber. Im Umkehrschluss bedeutet das auch, dass uns Hiden Side noch eine Zeit lang erhalten bleibt. Könnte eine teure Angelegenheit werden wenn man, wie ich, dann alles haben möchte.

  • Könnte eine teure Angelegenheit werden wenn man, wie ich, dann alles haben möchte.


    Das war auch mein erster Gedanke.

    Die ganze Hidden Side Idee finde ich schon interessant, aber da musste ich mich selbst disziplinieren, denn wenn, dann will ich dann wieder alles haben. ^^

  • Da könnte sogar ich mal wieder bei einem Magazin zuschlagen. Mir gefallen die Figuren bisher sehr gut, besonders die Hoodie Kapuzenteile!

    Sind die Figuren in den Magazinen dieselben wie in den Sets oder unterscheiden die sich etwas?

  • Da könnte sogar ich mal wieder bei einem Magazin zuschlagen. Mir gefallen die Figuren bisher sehr gut, besonders die Hoodie Kapuzenteile!

    Sind die Figuren in den Magazinen dieselben wie in den Sets oder unterscheiden die sich etwas?

    In allen anderen speziellen Zeitschriften sind limitierte Figuren drin. Was das nun genau bedeutet erschließt sich mir nicht genau.

    Hier soll die erste Figur Jack Davids werden.

    Ob sie farblich abweicht zu denen aus den Sets werden wir bald wissen.

    Gruß Guido

  • In allen anderen speziellen Zeitschriften sind limitierte Figuren drin. Was das nun genau bedeutet erschließt sich mir nicht genau.

    Hier soll die erste Figur Jack Davids werden.

    Ob sie farblich abweicht zu denen aus den Sets werden wir bald wissen.

    Gruß Guido


    Also bis jetzt konnte ich in noch keiner einzigen Magazinbeilage irgendetwas "limitiertes" erkennen. :S

  • Beim Einkaufen eben in den örtlichen Kiosk und das Hidden Side Magazin gekauft. Erste Enttäuschung. Jack ist identisch mit den Figuren aus den Sets 70418.und 70424. Auch die Kamera mit Stange gab es schon im Set 70421.

    Im Inneren sind Informationen zu den "Helden" und Besessenen enthalten. Sowie, wie von anderen Magazinen bekannt, Rätsel, Comic und zwei Poster.


    Das nächste Heft soll am 02.11.2019 erscheinen. Da ist dann als Figur ein besessener Pizzabote dabei.

  • Bin heute an allen Endhaltestellen in den Kiosken schauen gewesen. Liegt hier nirgends aus bisher.

  • Moin Steinchenfans,

    Heft 2 liegt beim Händler.


    Neben einem schicken Pizzakarton

    gibt es einen netten Pizzaboten, oder auch nicht😂


    Die Vorschau



    Ab 7.Dezember im Handel

    Gruß Guido