Steinchenfans Veteranen tragen bei uns ab heute ein gelbes Jäckchen!

  • styleLogo-mobile-fbd92a63ac08bc0c8d117202783e67cbb3ee0f4f.png

    Veteran

    20190824_220426bpkp9.png



    Liebe Steinchenfans!


    Wie den besonders aktiven Mitgliedern unter euch bereits wohl schon aufgefallen ist, erscheint ihr Benutzertitel seit heute in Gelb.


    Wir haben die Benutzerränge ein wenig angepasst.

    Neben "Neumitgliedern" und normalen Mitgliedern (ganz einfach, den "Steinchenfans") dürfen sich besonders aktive Mitglieder (ab 1500 Aktivitätspunkten) bei uns ab heute stolz


    "Steinchenfan Veteran"

    nennen, ganz in Gelb gehüllt (Gold war leider aus.)!


    Natürlich könnt ihr auch weiterhin wie gewohnt eure individuellen Benutzertitel vergeben. Doch auch dann, ganz besonders umrandet, sieht jeder immer noch, dass ihr zu den alten Hasen hier in unserer Runde gehört.