Hulkbuster Ultron Edition 2.0

  • Hallo Zusammen,


    als ich mir den Hulkbuster gekaufte, fand ich das Set schon recht cool. Auf den zweitenBlick gab es dann doch ein paar Defizite. Er sieht schon recht „abgemagert“ aus und die (aus Stabilitätsgründen?) eingesparten Kniegelenke, machen es dann auch nicht besser.

    Ich stieß dann bei youtube auf das Video von Chubbybots mit seiner verbesserten Version (+Kniegelenk) des Hulkbuster
    und fand die auf Anhieb genial.
    Etwas später entdeckte ich dann eine entsprechende Studio 2.0 Datei bei Rebrickable. Skecys hatte sich die Mühe gemacht und das Video in eine Datei umgesetzt.
    Das war der Startschuss dann für mich meinen Hulkbuster umzubauen.


    Ich musste dann beim Bauen noch feststellen das die Version von Scecys nur zu ca. 90 % mit der Version von Chubbypots übereinstimmt und hab dann auch noch ein wenig geändert.


    Übrigens, der Hulkbuster in dieser Version ist dann 3cm höher als vorher.


    Das Ergebnis seht ihr hier:

  • Marvel ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Daher verzeihe mir bitte, dass ich keinen besseren Kommentar abgegeben kann...


    Ist schön geworden, der rote Roboter! :oben:

  • Auch wenn der Thread schon älter ist, den Kommentar kann ich mir nicht verkneifen!


    GENIAL!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn der Thread schon älter ist, den Kommentar kann ich mir nicht verkneifen!


    GENIAL!

    So mögen wir es am liebsten, wenn ältere Threads auch Beachtung finden! Und so wieder mal hoch geholt werden. Wir haben da echt tolle Schätze auf den zweiten und dritten Seiten der verschiedenen Bereiche! Die verdienen allesamt mal wieder Tageslicht🤗

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ich gerabe mich da gerade durch.

    Das wird noch Wochen dauern. 8|

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.