Viele Steinchen, kein Plan

  • Du bist zu beneiden. Genauso wie die Münchner mit ihren 2 Stores.


    Na ja. Dafür schaut es bei uns in Österreich mit Szene, Ausstellungen und Co. eher mau aus. Da seid ihr Deutschen wieder zu beneiden, und da ganz besonders der Norden.

  • ganz besonders der Norden.

    Oh ja, der Norden ist für dich ziemlich weit weg.

    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass in Österreich nicht so viel los ist, was Ausstellungen betrifft.


    Bei uns in Deutschland ist eher die Mitte unterrepräsentiert. Vieles findet hoch im Norden statt. Auch im Süden gibt es mittlerweile einiges, wie z.B. von Bricking Bavaria und Schwabenstein. Der Westen hat die Fanwelt und im Osten sind der Steinewahn und die Spielidee in Rostock.

    Die Mitte ist LEGO-freie Zone.

  • Na ja. Dafür schaut es bei uns in Österreich mit Szene, Ausstellungen und Co. eher mau aus. Da seid ihr Deutschen wieder zu beneiden, und da ganz besonders der Norden.

    Tja, dann komm doch mal zur LGOe, wir haben genug Ausstellungen...

  • Hey Moxx, welche Nummer hat das Set? Lg Pedro