Hildesheimer Steinwelten 2020

  • Werde es wohl nicht schaffen - schade. Wünsche euch viel Spaß und warte auf viele schöne Bilder :)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Schade für alle die sich auf die Ausstellung gefreut haben, aber:

    Ich finde in Deutschland wird wegen einer normalen Grippe ein zu großes Geschiss gemacht...

    Das Problem ist dass es keine normale Grippe ist. Ein neuer Virus, zum ersten Mal weltweit auf Menschen übertragen.

    Es gibt keine Herdenimmunität wie es bei der Influenza seit langem der Fall ist. Nahezu jeder kann sich damit infizieren.


    Es ist bekannt dass viele Infizierte kaum ernsthafte Symptome zeigen und recht schnell genesen, aber durch die die hohe Ansteckungsrate werden sie zu einer ernsten Gefahr für alle mit geschwächter Abwehr (hohes Alter, Diabetiker, Krebspatienten und anderen Vorerkrankungen) , ein echtes und unberechenbares Risiko.


    Solange das Virus noch nicht vollständig erforscht ist und es noch keine Medikamente bzw Impfstoffe gibt kann es mMn kein Fehler sein die großflächige Ausbreitung so lange wie möglich zu strecken.


    Das beste Mittel ist die Vermeidung von großen Menschenansammlungen.

    Ja ich weiß, viele müssen in öffentliche Verkehrsmittel, unbelehrbare bestehen auf ihre gefüllten Fußballstadien, aber wenn ich Veranstalter wäre (was ich nicht bin) würde ich auch lieber Nr. Sicher wählen.

  • Ich finde in Deutschland wird wegen einer normalen Grippe ein zu großes Geschiss gemacht... Vom essen, trinken, Auto fahren und rauchen, sowie Krebs sterben auch 100000ende.....

    Vielleicht solltest du dich mit dem neuen Virus noch mal ein wenig wissenschaftlicher auseinandersetzen...

    der ist nicht so harmlos wie eine Grippe... und Grippe ist schon alles andere als Harmlos....

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...

    .... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...


    https://www.facebook.com/Steindepression

    <3

  • und die Aussage einiger Virologen, das sich Corona bei mehr als 20 Grad nicht haltne kann ist auch falsch.

    Auf der Südlichen Halbkugel ist Sommer in Agypten und Saudiarabian hat es 25 Grad und höher und trotzdem haben die das Virus.

    Das ist tatsächlich mal ein Globales Problem, und vielleicht lernen manche Staaten endlich was es heist zusammen zu arbeiten.

    • Offizieller Beitrag

    Stimme Dir zu 100% zu.

  • Ich schiebe keine Panik, aber mit Sorgen bin ich schon erfüllt.

    Ich kann versuchen, mich mit erhöhter Hygiene zu schützen, bringt mir nur alles nichts, wenn es immer noch Leute gibt, die sich kurz vorher in die Hand gehustet haben und dir dann den Geldschein in die Hand drücken und manchmal wird einfach sogar ohne alles in die Luft gerotzt. 😯🙈


    Ich denke, es ist eine gute Entscheidung, weil man leider mit Dummheit der Besucher leider rechnen muss. So können wir vielleicht im September eine schöne Ausstellung genießen, die ein Erfolg wird und auch 2021 vielleicht wieder stattfindet.


    Wäre jetzt am Wochenende etwas auf der Ausstellung passiert, würde man sich von der anschließend schlechten Presse vielleicht nicht mehr erholen und die Hildesheimer Steinwelten wären dann für immer Geschichte.

  • Mir tut es für die Veranstalter leid, die viel Geld gesetzt haben und eventuell nun auf einem Minus sitzen bleiben. Die Aussteller und Besucher müssen mit der Enttäuschung leben, aber das geht rum.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste