Zwei Jahre Steinchenfans! Auf die Preise, fertig, Los!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen Andreas! 😃

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    mein Name ist Nachteule und bin neu hier im Forum .

    und freu mich auf gemeinsamen Lego Spaß mit Euch


    Liebe Grüße aus München

    Herzlich willkommen.


    Wir haben übrigens extra eine Willkommensecke.


    Willkommensecke


    Hier möchten wir gerne Beiträge wie sie laut Teilnahmebedingungen gefordert sind.

    Nur, wer die Anforderungen erfüllt bekommt ein Los zugesprochen!


    Gruß Guido

  • Wenn ihr auch am Gewinnspiel teilnehmen wollt, so achtet bitte auf die genauen Teilnahmebedingungen, die im ersten Beitrag umfangreich beschrieben sind!


    Personen, die die Teilnahmebedingungen nicht erfüllen, können bei der Verlosung leider nicht berücksichtigt werden!

  • Herzlichen Glückwunsch zur 2-jährigen Portalexistenz und vielen Dank für die Publikation allerlei ersprießlicher Iexikalischer Informationen und temporärer (Rabatt-)Aktionen!

  • Herzlichen Glückwunsch zur 2-jährigen Portalexistenz und vielen Dank für die Publikation allerlei ersprießlicher Iexikalischer Informationen und temporärer (Rabatt-)Aktionen!

    Grundgütiger... 8|


    Wahnwitzige Wortwahl 8o

    Wer will, der kann; wer nicht will, der muss.

    Seneca

  • Herzlichen Glückwunsch zur 2-jährigen Portalexistenz und vielen Dank für die Publikation allerlei ersprießlicher Iexikalischer Informationen und temporärer (Rabatt-)Aktionen!


    Seiner edlen Rede sei ihm der außerordentlichste Dank verpflichtet. Dennoch sei diesem edlen Recken die Teilnahme an dem noblen Preisausschreiben immer noch nicht zugesichert sofern er den konkreten Bedingungen des Hofes widerspräche.

  • Happy Brickday, was ist so toll an diesem Forum? Es handelt von dem Thema was mich interessiert, der Umgangston ist respektvoll und man wird als Fabuland Fan verstanden. Zudem ist es schön bunt :) Nein Spaß, die Aktionen sind toll, die Hinweise auf Rabatte sind gut und vor allem es ist ein aktives Forum.

  • Hallo liebes Team,


    alles Gute zum 2 jährigen Geburtstag. Weiter so. Es ist immer wieder entspannend auf Eure Seite zu schauen.Kritikpunkte hab ich keine.


    ich verfolge Eure Berichte , Angebote newletter schon einige Zeit. Das Gewinnspiel hat mich animiert mich endlich anzumelden. Toll finde ich die Harley Davidson. Meine Liebe zu Motorräden ist geblieben auch wenn ich meine abgeben musste. Und Lego liebe ich seit ich denken kann:d6:

  • Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen bestehen des Forums. Durch Schulstress kann ich aktuell leider weniger aktiv sein, allerdings habe ich derzeit 2 Projekte in der Pipeline die bald fertig sind und natürlich dann auch hier vorgestellt werden :D

    Ich finde dieses Forum super, es ist nicht soooo groß, aber genau das macht es aus, es geht hier recht familiär zu und jeder ist freundlich zu jedem 👍

    Ich finde es auch super was von den Mitgliedern hier vorgestellt wird, echt super Mocs die man Monat für Monat so sieht.

    Einen Herzlichen Dank auch nochmal an Benbricks durch den ich dieses Forum kennengelernt habe.

    Mir gefällt auch eure Idee sehr, dass ihr zum 2 jährigen Bestehen was an die Community verlosen wollt. Am liebsten Hätte ich wohl die Harley, aber auch die anderen beiden Gewinne sind super.

    Auf ein paar weitere schöne Jahre hier im Forum


    Leon

  • Ich muss ersteinmal Hallo an alle da draussen sagen und dannauch noch ersteinmal ein herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen bestehen des Forums.

    ich kenne steichenfans nur von (FlixBrix) und ich muss sagen da ich einmal im Lager vor Ort ar muss ich echt sagen mal eine super sache aber leider schade das es von mir soweit weg ist.

    warum ich gerne ein dieser geschenke haben möcht ist z.b. das zweite dieses Chenesiche Restaurant denn das Würde gut in meine Legostadt passen die vor weinachten in die erste bau phase kommt oder halt so ein Becher ich bin leider ein kaffee tassen sammler *lol* aber das Restaurant würde sich in der Lego stadt sehr gut machen :)

    am sonsten wünsche ich ein super geb. und macht weiter so.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin jetzt seit über einem Jahr Mitglied bei den Steinchenfans (und ich hab mein persönliches Steinchenfansjubi verpasst😒). In diesem einen Jahr haben wir kritische Zeiten gehabt, aber schöne, lustige und entspannte Unterhaltungen waren doch überwiegend der Fall. Ihr habt mit mir meinen Kampf um den Führerschein miterlebt und mir Mut für den neuen Job gemacht. Es geht hierbei nicht nur um Lego, sondern um eine Gemeinschaft. Die mir in dieser Welt, wie sie grade ist, sehr viel bedeutet. Liebe Steinchenfans, ich wünsche euch alles gute zum Jubiläum, auf viele weitere tolle Jahre mit euch, ihr seid mir echt ans Herz gewachsen 💚 Euere Steinchenfan Veteranin 😁

  • Hallo liebes Steinchenfans-Team,

    Alles Gute zum zweiten Geburtstag. Ich schau hier gerne rein und schau mir an was es Neues gibt.

    Mein Schwerpunkt sind MOCs. Toll, dass ich meine Bauten hier vorstellen kann. Es gibt hier auch ganz viele neue Ideen und kreative Bauten. Bin begeistert, weiter so.

    Das Chinese New Year's Dinner ist schon gut gelungen. Ich hoffe immer noch, dass es normal zu kaufen gibt.

    Grüße aus Nürnberg

    Peter

  • Ich feier mit euch, habe ja nun auch den Stein dazu :) also ein Grund mehr zu feiern. Sage alle die Neu hier sind ein herliches Hallo. Einige kennen mich ja :) unter DERBOOR ... bin ja nicht der Freund der großen Worte, mampfe gerade die Geburtstagstorte :)


    Also auf viele viele Jahre hier, den ich bleibe hier, das Forum ist toll...


    Bis dahin Ihr lieben ....

    Danke auch mal an alle die das hier machen :) coole Truppe hier. Ein hoch auf euch Dankeschön


    DERBOOR

  • Hallo zusammen,


    erstmal Glückwunsch zum 2-Jährigen. Wie die Zeit vergeht!


    Auf das Forum bin ich schon ganz zu Beginn aufmerksam geworden und war seiddem stiller Mitleser.


    Das soll dann auch gleich mein Kritikpunkt sein: viele Bereiche sind für eben diese Mitleser gesperrt. Gerade wenn man neue Mitglieder auf ein Forum aufmerksam machen will, sollte man sie nicht aussperren, sondern anlocken.

    In den Nutzungsbedingungen sucht man vergeblich danach, warum das so ist, und was man machen kann, um alles lesen zu können, bzw. ab wann man alles lesen kann.


    Eine Anmeldung brachte keine Besserung. Auch jetzt kann ich viele Bereich nicht einsehen. Das finde ich außerordentlich schade und es macht nicht unbedingt Lust auf mehr.


    Da es hier auch darum geht, warum man sich gerade einen dieser Preise wünscht: was für eine Frage! Das hier ist ein LEGO-Forum. Wer sich kein LEGO-Set wünscht, macht irgendwas verkehrt.


    Viele Grüße, Moxx

  • Hallo, wertes Team !

    Erst mal Glückwünsche zum 2. Geburtstag, viel Glück und viele interessante Themen für diese Fan-Seite.

    Ich bin neu hier und habe nun einiges gelesen und durchforstet und freue mich das es solch eine Seite gibt.

    Habe 4 Enkel und dadurch voriges Jahr mal meine Lego-Kiste (die 40 Jahre auf dem Boden lag) rausgekramt.

    Die Entwicklung der Lego-Sachen heut zu Tage ist enorm und doch sehr interessant.

    Meine Enkel sind gerade in der Entdeckungsphase von Lego und wissen erstaunlicherweise schon was es da so alles gibt.

    Sie sind total begeistert von der Lego-Duplo-Eisenbahn und bauen jetzt auch mit meinen alten Lego Steinchen alles mögliche zusammen.

    Da ich aus dem Ost-Teil unserer Republik stamme, habe ich auch die "sogenannten Ost-Lego Steinchen" , die kompatibel zu Lego sind .Diese sind zwar nicht so bunt und flexibel wie Lego haben aber mir früher auch viel Spaß bereitet.

    Nun sollte ich was hier bei euerem Gewinnspiel bekommen, so muß ich sagen : Die Harley wäre was für den Opa !


    mit freundlichen Grüßen

    Holger

  • Glückwunsch zum 2. Geburtstag! :)


    Ich persönlich bin total im "Lego Fieber" und finde es super das es dazu eine passende Seite gibt. Mir gefällt das Forum gibt wo sich die Fans untereinander austauschen können.


    Was ich gut finden würde wenn es eine Rubrik geben würde wo Lego Sets vorgestellt werden. Was es eben alles so gibt im Lego Universum als Übersicht.


    Ich würde mich über die "Lego 10269 Harley Davidson Fat Boy" sehr freuen. Bisher habe ich noch kein Lego Zuhause, außer auf meiner Spiele Konsole "Forza Horizon 4 - LEGO Speed Champions" Ich würde gerne mit dem Lego basteln Zuhause anfangen und die Harley gefällt mir für den Start richtig gut! :)

    Gruß

    oohappyday