71044 LEGO enthüllt neues Disneyland Railroad Set, 71044 Disney Train and Station [News]

  • Und wieder mal eine Schnapsidee von Lego womit Sie sich mal wieder alles selbstverbauen. Einfach unglaublich.

    Das Set an sich ist nicht schlecht, aber warum nur ein halber Bahnhof und das bei dem überzogenen Preis. Für mich zählt das Argument das es ein Lizens Set ist nicht mehr, denn wir werden doch alle nur von vorn bis hinten Verarscht und abgezockt.


    Wenn der Kommentar nicht erwünscht ist dann bitte löschen .

  • Und wieder mal eine Schnapsidee von Lego womit Sie sich mal wieder alles selbstverbauen. Einfach unglaublich.

    Das Set an sich ist nicht schlecht, aber warum nur ein halber Bahnhof und das bei dem überzogenen Preis. Für mich zählt das Argument das es ein Lizens Set ist nicht mehr, denn wir werden doch alle nur von vorn bis hinten Verarscht und abgezockt.


    Wenn der Kommentar nicht erwünscht ist dann bitte löschen .


    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich die Leute über den Preis so aufregen. Durchgerechnet ergibt sich ein Preis von 0,11€ pro Teil, was so ziemlich dem "Standardpreis" (~0,10€/Teil) entspricht. Bei diesem Set sind hingegen bei dem Preis die Power Functions ebenfalls schon inkludiert.


    Der Preis ist also... völlig "normal".


    Die Sache mit dem "halben Bahnhof" würde ich jetzt einmal als "gut nachgeplappert" einordnen. Es ist ein Disney Set. Mit einer Eisenbahn. Die vielleicht einmal um das Disney Schloss fährt. Ein City Hauptbahnhof war hier wohl mit Sicherheit zu keinem Zeitpunkt eine Überlegung.