71044 LEGO enthüllt neues Disneyland Railroad Set, 71044 Disney Train and Station [News]

  • Heute hat LEGO den 71044 Disney Train and Station vorgestellt, der über den neuen Powered Up-Zugmotor und die realistischen Soundeffekte einer Dampflokomotive verfügt. Es wird von 5 Minifiguren begleitet, darunter Mickey Mouse, Minnie Mouse, Chip, Dale und Goofy. Das Set kommt mit insgesamt 2.925 Stück und kostet 329,99 US $ | CA $ 379.99 | DE 329,99 € | UK £ 299.99 | 329,99 FR | DK 2499DKK. Es wird ab dem 21. August 2019 in LEGO Stores und online über die LEGO Shop at Home-Website erhältlich sein.


    Tolles Set :) werde mal weiter berichten was da noch kommt

    • Offizieller Beitrag

    einfach cool!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Guido

  • einfach cool!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Guido

    Guido die machen es uns nicht leicht :)

  • Puh 60% der Aufbauzeit gehen für den Stickerbogen aus der Hölle drauf ...

    Netter Bau aber doch eher Kundenverarsche für den Preis.

    Vielleicht sollte jemand bei Lego mal eine der 200 Handschellen aus dem Set angelegt bekommen ... 8o

    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist das Set eindeutig zu teuer! Und dann Sticker überall?

    "Disney Railroad" über drei!! Sticker verteilt, muss ja zwangsläufig kacke aussehen


    lego-disney-train-and-station-zug-und-bahnhof-71044-anhaenger-seitenansicht-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

    Das ist wohl die größte Herausforderung, die bündig und gleichmäßig zu setzten. Ein Punkt wo ich gerne mal beim Steindrucker rein schaue. Vielleicht hat er ja auch demnächst diese Serie im Sortiment.

  • Zitat

    Ein Punkt wo ich gerne mal beim Steindrucker rein schaue. Vielleicht hat er ja auch demnächst diese Serie im Sortiment.

    Die Frage ist nur ob es wirklich nötig ist das es den Aftermarket für sogut wie jedes Set benötigt das nicht Easy Build ist.


    Rechnung:

    Setpreis Lego: 100%

    Setpreis Händler: ca. 75% (Durchschnittliche 25% Rabatt, bei mehr Rabatt verhungert der Händler)

    Steindrucker Set: ca. 30%


    Ich würde gerne mal die Produktionskosten eines Easybuild Sets im Vergleich zu diesem sehen. Wo genau jetzt der Gap entsteht das man bei diesesm Set keine Prints verwenden kann.

    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Die geistigen Querdenkereien von Theoretikern werden wir Praktiker eh nie verstehen. Aber ich lasse mir den Spaß von der Stickerplage nicht verderben🤣

  • Das Set schaut wirklich nett aus, tolle Figuren und Farben, dazu erhöhter Spielwert durch Zug mit neuer Technik - wäre sogar was für echte Kinder ;). Aufkleber in den Gefilden natürlich ein Hohn.


    Aber der UVP ist ja mal sowas von unverschämt, dass selbst der später rabbatierte Preis bei bekannten Händlern dann immer noch so unverschämt sein wird, dass mir das dann in Summe einfach zu unverschämt ist.

    Wer will, der kann; wer nicht will, der muss.

    Seneca

  • Wie gut, dass kich dieses Set nicht wirklich interessiert. Da brauche ich nicht weiter drüber nachzudenken oder mich über irgendwas zu ärgern. Und ja: ziemlich teuer. Dann doch lieber das Creator Expert Stadtleben. Oder das Baumhaus.

  • Das Set schaut wirklich nett aus, tolle Figuren und Farben, dazu erhöhter Spielwert durch Zug mit neuer Technik - wäre sogar was für echte Kinder ;). Aufkleber in den Gefilden natürlich ein Hohn.


    Aber der UVP ist ja mal sowas von unverschämt, dass selbst der später rabbatierte Preis bei bekannten Händlern dann immer noch so unverschämt sein wird, dass mir das dann in Summe einfach zu unverschämt ist.

    Ist die Frage, ob es das Set überhaupt mit Rabatt geben wird.

    Wenn es sich neben das Disney Schloss gesellt, wohl eher nicht.

    Liebe Grüße!

  • Mir ist das Set eindeutig zu teuer! Und dann Sticker überall?

    "Disney Railroad" über drei!! Sticker verteilt, muss ja zwangsläufig kacke aussehen


    lego-disney-train-and-station-zug-und-bahnhof-71044-anhaenger-seitenansicht-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com


    Ich habe jetzt bereits zig Speed Champions gebaut und dabei meine Pinzette-Augenmaßtechnik perfektioniert. Für mich ist das keine Herausforderung mehr. :haha:

  • Ich habe jetzt bereits zig Speed Champions gebaut und dabei meine Pinzette-Augenmaßtechnik perfektioniert. Für mich ist das keine Herausforderung mehr. :haha:

    :haha3:Grandios

    Wer will, der kann; wer nicht will, der muss.

    Seneca