LEGO Canvas Tasche im Test - ab 200 Euro Einkauf Gratis dazu

  • Hier die neu Promotionaktion, diese tolle Tasche gibt es ab einem Mindesteinkauf von 200 Euro

    (Deutschland) dazu.

    Wir vom Brickchannel haben uns gleich mal davon überzeugen wollen und uns diese Tasche schnell im Kölner Lego Store besorgt. Anfangs wie so einige waren wir ertsmal nicht angetan, als wir von der Tasche hörten. Nun aber haben wir das gute Stück und ehrlich. Diese Lego Canvas Tasche gefällt uns sher gut. Wir konnten gleich den Einkaufen darin verstauen :-). Ab über die Schulter damit. Cool.

    Sie ist sehr gut verarbeitet, die Nähte sehr sauber, toller dicker Stoff. Meine Frau sagte gleich . "Eine Prima Tasche für an den Strand" ;)

    Schon die Wende Funktion.

    Lego schreibt dazu

    "Deine Sachen sind in einer tollen Tasche verschwunden. LEGO® VIPs erhalten diese Canvastasche zum Wenden in Blau und Gelb mit den neuen zauberhaften VIP-Figuren auf beiden Seiten. Jetzt kannst du auch unterwegs zeigen, dass du ein echter LEGO VIP bist."

    Unser Fazit:

    Wir finden, es es ist eine gelungene Aktion. Tolles Produkt. Passt in die Sommerzeit :) und an den Strand... mal sehen wann es Handtücher gibt :)

    Canvas Tasche hier mehr Bilder


    lego-vip-canvastasche-im-test



  • Ja, weiß ich. Meine dumme Frage war nur, ob denn die gewünschten Lego-Handtücher zum Zusammenstecken sind? Lego-Platte in Badetuchgröße sozusagen.


    Den gewünschten Schirm hätte ich dann gern als 1 zu irgendwas Modell des klassischen Lego-Sonnenschirms.