Land der bunten Steine

    • Offizieller Beitrag


    Moin Steinchenfans,

    Bin gerade in Hannover gewesen. Hier gibt es den schönen Laden mit Neu und Gebraucht Ware.

    Neben Wühlkisten


    Gibt's auch diverse Figuren.


    Und natürlich alle aktuellen Set's.



    Aber auch Cobi ist großflächig vertreten



    Das eine Set, als nostalgischer Flugzeugfan, ist schon sehr interessant..


    Die Autos und Flugzeuge konnte ich ausgiebig testen und ein bischen dran rumbauen. Wenn man es einfach nicht ständig mit LEGO vergleichen würde, ganz OK. Aber es fühlt sich schon anders an.

    Hauptgrund für mich, den Shop in Hannover zu besuchen war allerdings


    Die Hannover Figur.

    Habe noch ein Hidden Side Set, welches hier gerade im Angebot ist, mitgenommen und noch dies und das😁


    Und so haben Tochter, Frau und ich ein neues Shirt.


    Mein Fazit: netter Laden, super netter Inhaber und man kann schöne und schönere Sachen finden😁


    Gruß Guido

    • Offizieller Beitrag

    Hm, vielleicht kann ich ja meinen Mann überreden einen Abstecher dort zu machen, bevor wir in Hildesheim einlaufen.

    Ist nur die Frage, ob und wir lange der Laden Samstags auf hat.



    Bitte schön! Kannst dann ja nochmal von mir und den Steinchenfans Grüßen.😁

    • Offizieller Beitrag

    Also 2,99 für 1 Minifigur finde ich aber auch geschmalzen. ?(


    Zur COBI Ecke...


    giphyzdk6y.gif

    das hab ich auh gedacht. LL928 haben die Hannover-Figuren auch 2,99 gekostet?

    Lego Store ist halt weit weg.

    Und ja 13€ kostet die Figur. Frisur kann man aussuchen. Torso bedrucken kostet halt. Figur und Verpackung schluckt nochmal. Ich finde es toll, wenn jemand Ideen hat. Sowas sponser ich gerne.