Wählt das Bild des Monats Juli 2019

  • Welches Bild soll gewinnen? 36

    1. Bild 5 Frank's Custom Garage (14) 39%
    2. Bild 3 Sharknado (4) 11%
    3. Bild 6 Die drei ??? (4) 11%
    4. Bild 1 Olympische Spiele (3) 8%
    5. Bild 9 Graffiti am Bahnhof (3) 8%
    6. Bild 4 Der klassische Bahnhof (2) 6%
    7. Bild 7 Homemaker Puppenhaus (2) 6%
    8. Bild 10 Weisser Mann kann kein Feuer machen (2) 6%
    9. Bild 2 Microscale Bahnhofsviertel (1) 3%
    10. Bild 8 Sphinx (1) 3%

    19372-20190106-175537-jpg


    Wählt das Bild des Monats Juli 2019. Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Bei Gleichstand entscheidet am Schluss das Los.


    Die Gewinner bekommen einen tollen Winnerbrick. Zudem erhält der erste Platz zusätzlich noch 150 Steinchen auf sein Steinchenkonto. Eine Auszahlung ist nicht möglich.


    Die Umfrage endet am 15.08.2019.



    Bild 1 von Peter aus N

    Olympische Spiele

    21774-04-tauziehen-dsc05249-jpg


    Bild 2 von Zypper

    Microscale Bahnhofsviertel

    21807-imag7663-jpg


    Bild 3 von Kimnotyze

    Sharknado

    21923-sharknado-2-jpg


    Bild 4 BenBricks

    Der klassische Bahnhof

    22316-k800-img-20190719-162229-jpg


    Bild 5 DERBOOR

    Frank's Custom Garage

    2820-aceb73cb-large.jpg


    Bild 6 von Elalala

    Die drei ???

    22357-20190719-201020-compress10-jpg


    Bild 7 von J. Thunder

    Homemaker Puppenhaus

    22699-img-7762-jpg


    Bild 8 von Goodiegoodie

    Sphinx

    2848-121671cd-large.jpg


    Bild 9 von Brick0407

    Graffiti am Bahnhof

    22456-img-20190724-170007924-jpg


    Bild 10 von Tahispa

    Weisser Mann kann kein Feuer machen

    22391-7d2f1544-82d8-4459-b891-f0956cdeb577-jpeg



    Und nun sind die Steinchenfans dran. Wählt euren Favoriten und votet fleißig.

    Möge das schönste Bild gewinnen!


    Euer Steinchenfans Team



  • Das mit den drei Stimmen von letztem Mal war mir aber lieber...


    Allerdings lässt sich damit ein Ergebnis auch sehr leicht verfälschen bzw. einen ehrlichen Gewinner unklar werden. Denn bei drei gleichgewichtigen Stimmen lässt sich nicht nachvollziehen, welches Bild euch nun am "erst besten", "zweit besten" und "dritt besten" gefallen hat. Schließlich wollen wir von euch wissen, welches Bild euch aus dem vergangenen Monat WIRKLICH am Besten gefallen hat.


    Um dies klar und deutlich und vor Allem fair zu gestalten, haben wir uns nun endgültig wieder zur Regel - ganz getreu von politischen Wahlen - zu dem Grundsatz entschlossen: "Eine Person, eine Stimme".


  • Allerdings lässt sich damit ein Ergebnis auch sehr leicht verfälschen bzw. einen ehrlichen Gewinner unklar werden. Denn bei drei gleichgewichtigen Stimmen lässt sich nicht nachvollziehen, welches Bild euch nun am "erst besten", "zweit besten" und "dritt besten" gefallen hat. Schließlich wollen wir von euch wissen, welches Bild euch aus dem vergangenen Monat WIRKLICH am Besten gefallen hat.


    Um dies klar und deutlich und vor Allem fair zu gestalten, haben wir uns nun endgültig wieder zur Regel - ganz getreu von politischen Wahlen - zu dem Grundsatz entschlossen: "Eine Person, eine Stimme".

    Lord Vetinari ist die Person und hat die Stimme. ;)

  • Viele super Bilder konnten wir wieder zusammen tragen.

    Vielen Dank an die Community!

    Eine Stimme, drei oder acht. Ich kann mich so oder so nicht entscheiden.

  • So unterschiedlich kann es gehen.

    Alle Bilder sind super! Trotzdem war es dieses Mal für mich nicht schwer meinen Favoriten zu finden. ☺️

    Ich habe meine Stimme auch schon abgegeben. So cool auch jedes MOC ist. Nur zu einem habe ich eine 40jährige Beziehung🤣.

  • Ich hab jetzt auch abgestimmt. Ich fand es besser, dass man die Auswertung erst nach Ablauf der Umfrage sehen konnte. Das war spannender.

    War jetzt wieder so, oder? Habe keinen Testlauf gemacht dieses Mal. Und auf Administrator Ebene sieht alles immer etwas anders aus😁

  • Mist, das habe dann ich wohl verbummelt. ^^


    Wobei ich mir ziemlich sicher bin, alle Einstellungen richtig ausgewählt zu haben. :/


    Aber bevor man nicht abgestimmt hat, kann man kein Ergebnis sehen, oder?

    Ich kann jetzt nur von mir reden, aber als ich noch nicht abgestimmt hatte, habe ich nichts gesehen. Die Ergebnisse waren erst danach sichtbar.