Lego Ritter - Wolfsbande - 6075 & 6038 Räuberhöhle & Kutsche


  • Hallo zusammen,

    jetzt hab ich mir mal die Wolfsbande vorgenommen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Schönes Filmchen.

    Hab Dir gleich mal ein Like dagelassen😁

    Wie schon dort im Kommentar gesagt. Die Kutschen fand ich immer toll. Doof war nur, dass die nicht durch die Tore passten. Man konnte die nie in der sicheren Burg parken.🤣

    Gruß Guido


  • Nach den Rittern, werde ich jetzt bald mit meinen alten Piraten Sets weiter machen! Western Sets hab ich auch noch, die kommen dann danach! Ach, da hab ich ja bis zum Ende des Jahres genug zu tun.

    Wenn die Kinder heute nicht aus allen Richtungen mit Superhelden diverser Marken bombardiert würden, könnten sie mal wieder selbst ihreer Fantasie freien lauf lassen, da landet man automatisch bei Rittern/Piraten/Cowboys/Astronauten/ ....

  • Weil wir nicht die Zielgruppe sind!!!


    Kann mir doch keiner erklären, dass Kinder heute keine Freude mehr an Rittern, Piraten und Cowboys hätten. Muss heute für die Kleinen wirklich hinter allem ein komplett durchkommerzialisiertes, millionenschweres Franchise stehen, damit sie daran Freude haben, ganz ohne eigene, kindliche Kreativitä? Traurig.

  • Kann mir doch keiner erklären, dass Kinder heute keine Freude mehr an Rittern, Piraten und Cowboys hätten. Muss heute für die Kleinen wirklich hinter allem ein komplett durchkommerzialisiertes, millionenschweres Franchise stehen, damit sie daran Freude haben, ganz ohne eigene, kindliche Kreativitä? Traurig.

    Ich denke, dass ist in der Tat leider so.

    Mein Nachbarsmädel ist 7 Jahre alt und hatte bis vor einem halben Jahr gar keinen Bock auf Lego, sehr zum Leidwesen des Vaters. 😂 Ich habe ihr dann zum Geburtstag ein Wonder Woman Set geschenkt. Sie steht halt voll auf Wonder Woman.

    Positiv: Sie ist jetzt Lego infiziert. 😂

    Nachteil: Es reiht sich ein DC Set an das andere. 🙈

  • Ich denke, dass ist in der Tat leider so.

    Mein Nachbarsmädel ist 7 Jahre alt und hatte bis vor einem halben Jahr gar keinen Bock auf Lego, sehr zum Leidwesen des Vaters. 😂 Ich habe ihr dann zum Geburtstag ein Wonder Woman Set geschenkt. Sie steht halt voll auf Wonder Woman.

    Positiv: Sie ist jetzt Lego infiziert. 😂

    Nachteil: Es reiht sich ein DC Set an das andere. 🙈

    Naja, zumindest mit Wonder Woman gibts nicht gar so viele Sets...

    Ich kriege euch. Und eure kleinen Hunde auch.

  • Dafür gibt es dann jede Menge anderer Superhelden, die durch die Gegend hopsen.

    Meine Helden der Kindheit mit sieben Jahren waren jedenfalls ganz anders unterwegs.

    Heidi? Pinocchio? Nils Holgersson? :haha:

    Ich kriege euch. Und eure kleinen Hunde auch.