Mich interessiert nur der Ritter. Und vll der Blacktronaut. Aber selbst die beiden finde ich jetzt nicht sooo herausragend ![]()
LEGO Minifiguren Serie 19 September 19
-
-
Mich interessiert nur der Ritter. Und vll der Blacktronaut. Aber selbst die beiden finde ich jetzt nicht sooo herausragend

Ach, warte ab... Irgendwann baust du ein Moc und denkst: Mist, hätte ich doch jetzt mal Figur xy. 😂
-
Ach, warte ab... Irgendwann baust du ein Moc und denkst: Mist, hätte ich doch jetzt mal Figur xy. 😂
Ja, das könnte tatsächlich passieren

-
Also mich persönlich hat da jetzt auch nichts um. Ich persönlich hätte da nochmal einen Centurio oder einen Gladiator gut gefunden. für Tierfreunde ist es glaub ich eine gute Serie

-
Kennt jmd noch die Glücksbärchies?
Musste bei Nr 15 daran denken

-
Mich interessiert nur der Ritter. Und vll der Blacktronaut. Aber selbst die beiden finde ich jetzt nicht sooo herausragend

Grad auf die beiden wird kein großer Run sein. Solltest billig bekommen.
-
Kennt jmd noch die Glücksbärchies?
Musste bei Nr 15 daran denken

Na klar! ☺️ Glücksstrahlen los!
-
Hallo Alle Zusammen,
gestern bin ich durch den Englischen Lego Youtuber Brother from Another Brick, auf die ersten Detailbilder der Minifiguren Serie 19 gestoßen
(Ihr könnt gerne unter diesem Post gerne eure Meinung zu den kommenden Minifiguren schreiben:)
Zu meinen Persönlichen Favoriten bei dieser Serie, gehört der Mann im Pizza Kostüm, weil er eine coole neue Bedrückung für das einztige Melonen Stück hat. Außerdem erhoffe ich mir das Dieser Mold in der Zukunft noch öfters benutzt wird, z.B. als Zitronen oder Kuchen Stück.
Jetzt sind wir nur noch eine Reihe von der zweiten Jubiläums Serie entfernt, Wie auch in Series 10 könnten wir in der 2021 erscheinenden Serie wieder eine Besondere, seltene und vielleicht auch verchromte Minifigure bekommen. Aber bis dahin können wir uns erst einmal über diese Serie freuen.
-
Die Nummer 9 ist echt cool da könnten sich die 3,99€ vielleicht lohnen. Man bekommt 2 Hunde (was ich erstaunlich finde denn normalerweise ist Lego eher geizg mit Sonderteilen). Das ist sogar das erste mal das man zwei Tiere bekommt. Außerdem noch einen Hundehaufen der ein bischen wie ein Muffin für mich aussieht. Und noch eine coole Minifigur die wir so noch nicht bekommen haben.
Was mich verwundert ist, das Lego den Fuchs nicht in die Lego Movie Serie hinein getan hat. Denn der Fuchs kam im Film vor
-
Ich finde das Chamäleon niedlich. Wahrscheinlich wird mir @LL928 jetzt sagen, dass er das Tierchen schon 15mal bei den Friends-Sets dabei hat
Das Tierchen wirkt auf mich jedenfalls wie aus dem Friends-Universum. -
Erfreulich, dass es diesmal keinen überteuerten "Exoten" geben wird.
-
Eine coole Serie. Ich freu mich schon drauf!
-
Ein paar Highlights sind schon dabei.
Gefühlt würde ich sagen, alles nicht so leicht zu ertasten und schlecht in nen rahmen zu packen, da viele zustellelemente + das motorrad
-
viele zustellelemente sind doch toll!
-
viele zustellelemente sind doch toll!
Aber nur wenn du die Dinger ins Regal stellst.
Um die in einen Rahmen zu packen sind Zustellelemente eher von der aufwendigeren Sorte
-
Ich bau die munter in Mocs und vorhandene Sets mit ein. Ich hab keine Rahmen dafür. Aber ich kann dein Problem nachvollziehen.Hast du auch andere Figuren-Serien? Wie hast du es denn z.B. mit dem Tortenmann oder dem Blumenmädchen mit diesen großen Blumentopf gelöst? Die sind ja bestimmt auch schwierig, weil sie sehr breit sind.
-
Für mich sind 5 Figuren dabei, allgemein aber eher nicht so "meine" Serie diesmal. Aber der Blacktron Space Hunter und die Hunde sind ein Knaller

Serie 17 fand ich bisher am Besten.
Ich sammle die in zwei Vitrinen an der Wand, da ist man etwas variabler was die Form angeht. Bin aber auch kein Komplettsammler - ich hab von jeder Serie im Schnitt 5 Figuren. Nur was gefällt.
-
Ich bau die munter in Mocs und vorhandene Sets mit ein. Ich hab keine Rahmen dafür. Aber ich kann dein Problem nachvollziehen.Hast du auch andere Figuren-Serien? Wie hast du es denn z.B. mit dem Tortenmann oder dem Blumenmädchen mit diesen großen Blumentopf gelöst? Die sind ja bestimmt auch schwierig, weil sie sehr breit sind.
Ich habe die Disney 1, die Disney 2 und die 2018er. Zur Not muss man eben einen größeren Rahmen nehmen und irgendeine größere Platte unter jedes. Schlimmer sähe es aus wenn man die Figuren nach vorn ziehen müsste
-
Gefällt mir, dass es sich sich wieder um eine gemischte Serie ohne einheitlicher Stilrichtung handelt. So können auch Nicht-Sammler die Figuren wieder individueller einsetzen.
-
Der Youtuber BrixJust4Me hatte Glück und schon einige Blindbags im Handel gefunden.
Schaut es euch mal an, ich muss sagen die Aufdrucke sind schon echt schön und detailreich.