SPÄTSCHICHT mit dem Aufbau der Slave I (Geschenk der Steinchenfans!)

• Hallo Leute,

am Sonntag Abend, 21.7.2019, um 20.30 Uhr ist es endlich soweit: Ich baue die Slave I, die ich von den Steinchenfans geschenkt bekommen habe, auf.

Würde mich sehr freuen, den ein oder anderen im Chat begrüßen zu dürfen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer das Video zum Unboxing noch nicht gesehen hat, kann das gerne hier nachholen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also dann bis Sonntag!

Liebe Grüße,

Ben

• Viel Spaß und Freude damit! :oben:

An dem Abend habe ich sogar frei. Wenn es sich also zeitlich einrichten lässt, werde ich auf alle Fälle bei dir vorbei schauen. :)

• Mein Problem ist nur, dass ich von den Schichtdiensten derart ausgelaugt bin, sodass ich vermutlich nach 10 Minuten unweigerlich wegschlummern werde. :haha:

• Dann muss BenBricks in seinem Video alle 10min. nen Wecker laut bimmeln lassen 😁

Wie geil wäre das bitte!? :haha3:

Alle 10 Minuten im Stream ein Weckton und von ihm "Sebastian, noch da?" und dann wartet er, bis ich mich im Chat kurz melde.

Ich breche ab! :haha:

• Offizieller Beitrag

Wie geil wäre das bitte!? :haha3:

Alle 10 Minuten im Stream ein Weckton und von ihm "Sebastian, noch da?" und dann wartet er, bis ich mich im Chat kurz melde.

Ich breche ab! :haha:

Ja, manchmal hab ich ganz hilfreiche Ideen 😂

• Danke, für den super tollen Abend, BenBricks ! Hat mich wirklich sehr unterhalten.

Und einen ganz, ganz besonderen Dank auch an deinen sehr speziellen "Extraservice" für mich. Dieser war tatsächlich kein Scherz, sondern hat wirklich funktioniert und seinen Zweck erfüllt - ganz besonders beim zweiten Weckruf. Schwer geniale Aktion! :oben::oben::oben:

• Danke, für den super tollen Abend, BenBricks ! Hat mich wirklich sehr unterhalten.

Und einen ganz, ganz besonderen Dank auch an deinen sehr speziellen "Extraservice" für mich. Dieser war tatsächlich kein Scherz, sondern hat wirklich funktioniert und seinen Zweck erfüllt - ganz besonders beim zweiten Weckruf. Schwer geniale Aktion! :oben::oben::oben:

Das freut mich doch... Review kommt auch demnächst und ein spezielles Video zur Slave wirds auch noch geben...

War auch ein Stündchen dabei. War sehr spaßig 😁

Gruß Guido

Uns hat's auch mega Spaß gemacht!