Ein Minifiguren Krankenhaus zum Schwärmen

  • Diese vielen und unglaublich realistischen Details! Die stimmige, abwechslungsreiche Beleuchtung! Diese wahnsinnige Tiefenwirkung! Ich sitze im Moment echt nur noch da und bekomme den Mund nicht mehr zu! :d8:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich sehr schön.... Wenn es doch nur kein Krankenhaus wäre. 😟 Viel zuviel negative Erinnerungen.

    In meiner City wird einfach mal keiner krank. 😉

    4x Einem Zwerg auf die Welt geholfen! Ich bekomme ein Dauergrinsen bei Thema Krankenhaus. Alles andere ist verdrängt 😁

  • Mir wurde auch erst vor Kurzem ein Messer aus dem Oberschenkel geholt, welches mir mein Gegenüber nur wenige cm an der Arterie vorbeigezimmert hatte, da er so gar keinen Bock auf Leute in Uniform hatte. Das Kranlenhaus finde ich trotzdem toll. ^^