Dank an die Community

  • Moin.

    Ist mehr ein Feedbak an die Community, aber auch an die Admins ;)


    Neulichst schrieb mich ein Mitglied der Steinchenfans-Community an, jemand würde versuchen, eine Kopie eines meiner Mocs in einer Facebook Gruppe zu verkaufen, zu einem horrenden Preis. Gestern dann bekam ich von selbigem die Info inkl. Screenshots, dass ein weiterer Verkaufsversuch in der FB-Gruppe "LEGO LEGO LEGO ANKAUF / VERKAUF / FLOHMARKT" stattfände.


    Dafür schon einmal ein riesiges Dankeschön für's Augen offen halten und Bescheid sagen :super:


    Infolge dessen schrieb ich den Steinchenfans-facebook-account an, da dieser neben anderen Admin für o.g. Gruppe ist, und kurzum wurde der Verkaufsbeitrag gelöscht und der Verkäufer aus der Gruppe "entlassen".


    Hierfür auch ein dickes Dankeschön :super:


    Ich fand parallel eine Verkaufsanzeige bei ebay Kleinanzeigen und meldete diese. Sie ist mittlerweile ebenfalls gelöscht - ob vom VK oder von ebay Kleinanzeigen weiß ich nicht.


    Schlussendlich führten die Umstände dazu, dass sich der Verkäufer bei mir meldete und sich entschuldigte. Alles nahm also ein gutes Ende.


    Das wäre ohne diese Community nicht möglich gewesen :oben:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Vielen Dank für die Info und das Feedback.

    Es gibt schon Halodris da draußen. Schön, dass sich alles geklärt hat.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Krass! Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll. Ich bin froh, dass es Personen gibt, die die Augen offen halten und reagieren.

  • Finde ich klasse, wie da reagiert wurde.

    Von demjenigen, der die Augen offen gehalten hat, wie von den entsprechenden Admins!

    Weiter so :oben:

    Wir haben eine tolle Steinchenfans Community!

    Liebe Grüße!

  • Fast. Es war "Zwei wie Pech und Schwefel" ;)

    Um dieses Moc ging es: Link zum Moc

    Oder so 🤣 Ich wusste, ich hatte das mal bei Ideas gesehen, daher kam es mir bekannt vor. Aber ich hatte dich dabei nicht mehr auf dem Schirm. Aber es war einfach dreist, auch noch zu schreiben, man hätte es von Ideas nachgebaut und man will es nun verticken. Vom Preis wollen wir gar nicht erst sprechen. 😡

  • Steinchenfans halten eben zusammen und passen aufeinander auf.

    Wir sind eine Community und mehr als nur ein unpersönliches Forum von vielen. :whistling: