Lego Jurassic World Dilophosaurus auf der Flucht 75934 2019

  • Hallo meine Freunde!


    Heute stelle ich euch ein neues Set aus der 2. Jurassic World Welle vor.


    1. Lego Jurassic World Dilophosaurus auf der Flucht

    2. 75934

    3. 24,99€ (Lego Shop@home)

    4. 167

    5. Juni 2019


    Der Karton hat die Maße 26x14x4,5 cm, zeigt auf der Vorderseite das Set in Action und auf der Rückseite werden einige Details präsentiert.



       



    Nach öffnen des Kartons haben wir 5 nicht nummerierte Tüten vor uns liegen, die Bauanleitung und einen Stickerbogen mit 8 Aufklebern. Auch dieses Set kann man mit der Lego Life App digital bauen, schaut es euch mal an, ist ganz unterhaltsam.


           



    Angefangen wird mit dem großen Kaufgrund von diesem Set, dem Dilophosaurus und den Minifiguren.



    Alle 3 Figuren haben Wendegesichter und für Jurassic World Fans echt tolle Oberkörper mit dem Park-Logo. Neben einer unbenannten Mitarbeiterin ist in dem Set ein Owen Grady, wie sollte es anders sein, und Hudson Harper. Bei dem Dilophosaurus kann man noch den Mund öffnen. Die Mitarbeiterin hat ein kombiniertes Haar-Mützenteil.






    Der Bau beginnt mit der Drohne die bei Lego scheinbar in keiner Themenwelt mehr fehlen darf. Vor dem öffnen des Kartons dachte ich, dass die Drohne aus einem Netz-Shooter gebaut wird aber nein, es scheint ein Triebwerksteil zu sein was nach und nach zur Drohne ran wächst.







    Ach und wer Lenkräder für Techniksets braucht wird hier fündig.





    Nach den ersten 22 Bauschritten und 3 Aufklebern kann sich Owen auf die Drohne Schwingen und auf Dino-Jagd gehen. Was wie üblich, mit den Netz-Shootern mehr oder weniger gut klappt.







    Nun kommen wir zu dem kleinen Stand wo man Souvenirs kaufen kann. Am Ende soll es aussehen, wie ein geöffneter Dinomund.





    Natürlich darf für den kleinen Hudson das Popcorn nicht fehlen, ein sehr schönes bedrucktes Teil.






    Na wenn das nicht gruselig aussieht. ^^

    Etwas zum aufräumen darf auch nicht fehlen.




         



    Schnell noch die letzten 3 Sticker aufgeklebt und schon sind wir fertig.





    Zum Abschluss noch ein Gruppenbild und die Teile die übrig bleiben.



      






    Fazit: Wer Jurassic World mag und auch alle Dinos haben will sollte sich das Set holen. Auch als Ergänzung für Freizeitparks ein gelungenes Set. Aber ganz ehrlich, wartet auf Angebote. Ja klar es ist ein Dino dabei aber 25€ für 167 Teile, ne.


    Bis demnächst euer Christian.

  • Danke für die schöne Vorstellung!

    Ja, den Popcorn Stand finde ich auch ganz schön.

    Mal sehen wann es Angebote gibt.