Lego Friends 40265 Tic Tac Toe Spiel

  • Lego Friends 40265 Tic Tac Toe Spiel

    2017 gab es dieses tolle Spiel von Lego Friends als Gratisbeigabe.
    Ich habe dies von den Steinchenfans bekommen, als Trost, dass die Post meinen Winnerbrick verloren hat.
    Jetzt kann ich auch endlich mal wieder ein kleines Review schreiben. :)



    Erstmal zu den Grundinfos:

    Setnummer:
    40265
    Teile: 58
    Preis:
    ehemalige Gratisbeigabe
    Erscheinungsjahr:
    2017

    Der Aufbau ist schnell gemacht. Deswegen auch kein Baubericht. Die Grundfläche besteht aus drei 4x10 Plates in Lime Green.
    Diese werden von unten mit ein paar kleinen Plates verbunden.
    Dann kommen noch oben, die für Friends üblichen, bunten Fliesen drauf und voilà, jetzt kann man mit dem Spielen beginnen. :)
    Als Spielfiguren dienen 5 kleine erschossene Hässchen und 5 kleine erschossene Hamster oder Mäuse oder so :D



    Wie ihr vielleicht wisst, bin ich nicht so der richtige Friends Fan. Es gibt viele tolle Sets, aber die Farben und Figuren sind nicht so meins...
    Trotzdem habe ich mich sehr über dieses kleine Polybag gefreut und möchte mich nochmal ganz herzlich bei den Steinchenfans dafür bedanken :)
    Ich finde das Polybag auch ganz witzig, weil es ein Spiel ist und hab auch schon ein paar Runden gespielt. :)
    Als Deko wird es bei mir wohl nicht landen, aber das wird auf jedenfall für zwischendurch zum Spielen verwendet :)

  • Da kann man Schleifchen reinstecken. Dann hast du erschossene Häschen mit Geschenkschleife.

    Schau mal "Friends Tiere" als Bildersuche im Netz nach, da sieht man das auf einigen Bildern.

  • Da kann man Schleifchen reinstecken. Dann hast du erschossene Häschen mit Geschenkschleife.

    Schau mal "Friends Tiere" als Bildersuche im Netz nach, da sieht man das auf einigen Bildern.

    Ich habe so viele Schleifen jetzt in meiner Sammlung. Ich glaube meine Tochter hat da mal ein Schleifengeschäft überfallen🤣 Aber die gehen auch super als Blumen durch😁

  • Ich frag mich nur, warum die Löcher um Kopf :/ Klär mich mal bitte auf 😁 Ich sag einfach immer, das sind Schußlöcher vom Jäger 😁

    Jetzt macht das "erschlossene" oben auch Sinn. Ich wollte dich nämlich schon fragen, ob deine Handy Autokorrektur zugeschlagen hat. 🤣

  • Da steht doch auch "erschossen" :/

    Hatte den Text auf dem PC geschrieben, vom Handy aus passiert mir das mit der Autokorrektur recht häufig 😂

    Jetzt hatte da bei mir die Autokorrektur zugeschlagen 🤣 Ich wollte auch erschossen schreiben.