LEGO 40345 Minifiguren Set City 2019

    • Offizieller Beitrag


    Moin Steinchenfans ,

    hier mal ein kleines Review über das aktuelle City Space Minifiguren Set


    Preis: 12,99€

    Teile: 44

    Seit Juni 19 im Handel.


    Die Rückseite der Verpackung zeigt schon alles schöne aus diesem Set


    Aber natürlich wird's ausgepackt.

    Ein Blick auf den Inhalt!

    Keine Sticker! Das gefällt mir sehr gut.

    Des weiteren fallen die Kristalle auf. Diese sind nun die dritte Farbvariation in den aktuellen Space Set's.


    Die Anleitung ist sehr überschaubar.

    Viel zu Bauen bleibt nach den Figuren ja auch nicht.

    Das transparent orangefarbene Visier ist vielleicht noch zu erwähnen.

    Und so schaut's denn aus.


    Eine ganz nette Ergänzung zu den Hauptsets.

    Gruß Guido

  • sehr schönes Ergänzungsset :) gibt es dieses nur beibLego direkt oder auch dort wo es die anderen Space Sets gibt ? :)

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema ist nicht so meins, die Idee von solchen Sets find ich aber klasse. 😀

    Solche Sets mit Figuren von Star Wars, Herr der Ringe und weiteren Lizensprodukten fänd ich richtig toll. ☺👍

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema ist nicht so meins, die Idee von solchen Sets find ich aber klasse. 😀

    Solche Sets mit Figuren von Star Wars, Herr der Ringe und weiteren Lizensprodukten fänd ich richtig toll. ☺👍

    Als Mitbringsel hatte ich das gleich aufgebaute City Figuren Set meiner Frau genannt. Da ist ja ein neuer Papagei dabei. Das gab's aber nicht. So ist es das geworden. Aber Figuren gehen ja immer😁

    • Offizieller Beitrag

    Als Mitbringsel hatte ich das gleich aufgebaute City Figuren Set meiner Frau genannt. Da ist ja ein neuer Papagei dabei. Das gab's aber nicht. So ist es das geworden. Aber Figuren gehen ja immer😁

    Klar, grade, wenn man eine Stadt baut, erwecken die Figuren das Ganze ja zum Leben. ☺