Jack One Eye - oder: A Tribute to Hobo's little Pirate

  • Darf ich vorstellen?

    Das ist Jack One Eye… und er ist Ostern dank meines Wichtelpartners Hobo bei mir eingezogen und ich hatte versprochen, dass ich dem kleinen Kerlchen ein Zuhause baue.



    Eigentlich war Jack One Eye mit seinen Piratenkumpels auf einem Schiff unterwegs. Das einzige Zuhause, was er bisher kannte. Aber die See ist tückisch. Bei einem Sturm sank das Schiff und Jack One Eye wurde von seinen Kumpels getrennt.

    Doch Jack One Eye war schön immer ein vom Glück geküsstes Kerlchen und so wurde er an den Strand einer einsamen Insel angespült.

    Er richtete sich häuslich ein, indem er sein neues Reich mit einem Totenkopf verzierte und gewann einen neuen Freund: Bluebird!




    Heute erregt Bluebirds angestrengter Blick die Aufmerksamkeit Jack One Eyes und so sticht er mit seinem Floß in See. Das Teleskop immer im Gepäck.



    Sein Mittagessen ist unwichtig geworden, denn Jack One Eye ist schon so lange allein, dass er sich doch ein wenig mehr Gesellschaft wünscht. Schließlich ist Bluebirds Wortschatz doch arg eingeschränkt.



    Wer weiß, was Jack One Eye entdecken wird, wenn er mit seinem Floß in See sticht?

    Wir er seine Insel wirklich verlassen? Und ist
    Bluebird wirklich ein treuer Freund und begleitet ihn?


  • Oh das ist ja toll geworden! Hattest du für den Totenkopf eine Bauvorlage oder hast du den selbst kreiert? Ist auf jeden Fall gut gelungen. Ich hoffe, die Fragen werden in einem nächsten Bau geklärt :)

  • Oh das ist ja toll geworden! Hattest du für den Totenkopf eine Bauvorlage oder hast du den selbst kreiert? Ist auf jeden Fall gut gelungen. Ich hoffe, die Fragen werden in einem nächsten Bau geklärt :)

    Den Totenkopf habe ich so auf einer Verpackung von einem Piraten Set gesehen. Ob ich jetzt haargenau dieselben Steine benutzt habe, weiß ich gar nicht mehr. 🙈

    Hm, ob die Fragen geklärt werden? Also Ideen gäbe es bestimmt. Problem ist dann erst einmal die nötige Beschaffung. Oder Hobo muss zu Weihnachten noch mal mein Wichtelpartner werden. 😂

  • An alle Landratten und Säbel schwingende Vagabunden. Das ist und bleibt mein neues zu Hause. Da will ich nicht mehr weg.


    Kirasha du hast die Figur wirklich gelungen in Szene gesetzt.:)

  • Geiles Moc, auf dem Creator Baumhaus ist auch ein solcher Totenkopf ;-) Zu 90 Prozent Identisch. Das Wichteln klingt nach einer Lustigen Idee ;-)

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube