• Wie wird der König auf den Antrag reagieren? 25

    1. Die Unverschämtheit wird euch den Kopf kosten, Spartacus! (7) 28%
    2. Wir sind ein modernes und emanzipiertes städtchen, fragt sie selber, Loverboy ! (7) 28%
    3. Als erstgeborene bin ich verpflichtet sie der Bestie zu Opfern, du Held ! (7) 28%
    4. Nehmt sie zur Frau und tretet mein Erbe an, Schwiegersohn ! (4) 16%

    Drei Tage und Nächte dauerten die Feierlichkeiten nun schon an und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, ist seitdem mindestens eine Stadtwache von der Mauer gefallen.

    Einfach jeder feierte den neuen Champion.

    Spartacus hingegen hatte nur noch Augen für die wunderschöne Prinzessin, sie war die die anmutigste Frau die er je begegnet war. Er fasste er all seinen Mut zusammen und hielt beim König um die Hand seiner Tochter an...


    Aber seht selbst...



  • Ps. Schreibt doch bitte in den Kommentaren, wie unsere Wundervolle Prinzessin heissen soll.

    Der Vorschlag mit den meisten Likes bekommt den zuschlag.

    Viel Spaß..

  • Das ist so cool gebaut! Hast du die anderen Bauten auch noch? Dann könnte man irgendwann die gesamte Geschichte ausstellen.

    Prinzessin Parcivalina Primaballerina Pampelmusa Papperlapapp.

  • Das ist so cool gebaut! Hast du die anderen Bauten auch noch? Dann könnte man irgendwann die gesamte Geschichte ausstellen.

    Prinzessin Parcivalina Primaballerina Pampelmusa Papperlapapp.

    Danke, ja ich habe noch alle Bauten.

    Wenn alles klapt, nehme ich sie im August mit zu einer ausstellung in Holland.

  • Das ist toll. Druckst du auch die Umfragen mit den Ergebnissen aus und stellst die dazu?

    Darf man nur einen Namensvorschlag einreichen? Ich hätte da noch einen.

    Ans Ausdrucken hatte ich auch schon schon gedacht, ist aber nicht so einfach da wir zuhause keinen Rechner haben.


    Namensvorschläge kannst du raushauen soviele du möchtest.

    Der Vorschlag mit den meisten Likes gewinnt...

  • Ich hab jetzt die Bestien Opferung gewählt. Kann mir gut vorstellen, dass Spartacus im Zuge dessen dann die beste tötet und er so Prinzessin Leya (hochmoderner Name :P) zur Frau holen kann.

    PS: Schönes Dach mit den ganzen Schwimmflossen.


    Gruß Leon

  • Da der eine oder andere Beitrag mal nicht gelesen wird könntest du doch die Namensgebung auch in Form einer Abstimmung machen.

    Setze eine Dead-Line und mach dann die Abstimmung mit den bis dato eingereichten Vorschläge.

  • Ich hab jetzt die Bestien Opferung gewählt. Kann mir gut vorstellen, dass Spartacus im Zuge dessen dann die beste tötet und er so Prinzessin Leya (hochmoderner Name :P) zur Frau holen kann.

    PS: Schönes Dach mit den ganzen Schwimmflossen.


    Gruß Leon

    Danke, ein Flossendach stand schon länger auf deiner ToDo Liste.

    Prinzessin Leya vor der Bestie retten um sie doch noch zur Frau zu nehmen:/

    Du willst doch hier nicht Spoilern ?

    ODER??

  • Da der eine oder andere Beitrag mal nicht gelesen wird könntest du doch die Namensgebung auch in Form einer Abstimmung machen.

    Setze eine Dead-Line und mach dann die Abstimmung mit den bis dato eingereichten Vorschläge.

    ich möchte das Forum nicht noch mehr mit meinen Umfragen Quälen:d8:

    Von daher denke ich, lassen wir es jetzt so. 😉

    Aber danke für den Tipp.


    Viel glück euch Namensgebern 😁


    Ps. Beträge mit Namesvorschlägen werden von mir nicht geliket, da ich neutral bleiben möchte.

  • Robo Block , ich finde das mit deinen Umfragen sehr interessant. Bin nur auf das Ergebnis gespannt, wie findet man das denn raus. z.B. was du dir bei deinem letzen MOC gedacht hast.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Robo Block , ich finde das mit deinen Umfragen sehr interessant. Bin nur auf das Ergebnis gespannt, wie findet man das denn raus. z.B. was du dir bei deinem letzen MOC gedacht hast.

    Ich habe ein Haupt-ideen-strang im Kopf.

    Bei der letzten umfrage war ja die Frage ob es ein Fest oder hinrichtung geben soll.

    Das es auf dem Fest zu einer Leiebesszene kommt konnte man wohl nicht vorraus sehen. Aber ich muß ja irgendwie mit der Story vorran kommen.

    Deine These bzgl. Der Bestie ist schonmal nicht schlecht 😉