Speed Champions Lamborghini Aventador MOC

  • Hallo meine lieben Hartplastikstein-Virtuosen,


    da ich in letzter Zeit relativ viele Speed Champions Alternate Builds gebaut habe, hat mich nun einmal das Fieber gepackt, und ich musste auch selber mal ein Alternate Build moccen.

    Nach ca. 2 Stunden an Bauzeit war dann der Lamborghini Aventador basierend auf der Lego Speed Champions Chevrolet Corvette fertig gestellt:


    Speed Champions Lamborghini Aventador MOC


    Natürlich musste ich ein anderes Cockpit-Teil verwenden (Das des Ferrari 485 GT3 Scuderia Corsa), da das der Corvette einfach zu eckig war. Jedoch denke ich, dass das Ganze dem originalen Lamborghini doch in irgendeiner Hinsicht recht gerecht wird. Hier die 360° Ansicht:


    Speed Champions Lamborghini Aventador MOC


    Speed Champions Lamborghini Aventador MOC


    Speed Champions Lamborghini Aventador MOC


    Speed Champions Lamborghini Aventador MOC


    Speed Champions Lamborghini Aventador MOC


    Dann gibt es auch immer wieder ein paar unwichtigere Teile die übrig bleiben, die man dann aber auch für was anderes benutzen kann:


    Speed Champions Lamborghini Aventador MOC


    Vielen Dank fürs Lesen, und sagt mir bitte gerne, was ihr von dem MOC haltet.

    Liebe Grüße

    Noah