Werkzeugwagen

  • Ein Werkzeugwagen: Lego hat über die Zeit so viele verschiedene in irgendwelchen Sets herausgebracht und ich wollte jetzt Mal mein selbst einen entwerfen. Die ursprüngliche Idee war es, einen mit Deckel/Klappe zu entwerfen, aber als ich das ausprobiert habe wurden sie immer überdemensional groß und passten überhaupt nicht mehr zum Minifiguren Maßstab. Also ohne Deckel. Aber jeder Werkzeugwagen hat Schubladen. Dazu verwendete ich 1x2 Platten mit Rille. Auch Griffe braucht er seitlich. Und schließlich sollte auch noch Werkzeug oben drauf liegen, jedoch nicht herunter rutschen. Deswegen habe ich es befestigt und dann auch gleichmäßig angeordnet. So sieht er gleich organisierter und detaillierter aus. Leider hatte ich nicht alle Teile in rot, sodass er jetzt zwischendrinn hellgraue statt rote Teile hat. Mit der nächsten Brick Link Bestellung werden diese aber ausgetauscht.