• Auch diese Idee habe ich mir aus dem wunderbaren Mini Land des Lego Houses mitgenommen. Sie sehen von außen Recht einfach aus, versucht man sie allerdings nachzubauen, merkt man jedoch wie instabil sie sind und wie schwierig es ist sie einigermaßen stabil zu bauen. Hat man dann erstmal einen gebaut, kann man sie in allen bunten Farben dublizieren und es entsteht ein buntes Strandkorb Gemisch.

    Er besteht aus einer Rückwand auf die mit runden Slopes ein Dach gebaut ist und aus zwei Seitenteilen die per SNOT Technik an den Seiten angebracht werden.

    Mir gefallen sie insbesondere mit den braunen Holz Seitenteilen und den weißen Polstern sehr gut und jeder strandkorb muss gestreift sein!:oben:

  • War auch sofort mein erster Gedanke. Blau/weiß . Da kommt wohl die Liebe zu Norderney durch. 😂

    Cool! Würde ich gerne nachbauen, aber lieber in Blau/Weiß. Ich hoffe, ich kriege das auch so toll hin.


    Die Teile gibt es, bis auf die 3x3 abgerundete Ecke, auch in blau. Die abgerundete Ecke ist sehr selten und teuer. Da müsste man dann vielleicht auf andere Steine zurückgreifen.

  • Die Teile gibt es, bis auf die 3x3 abgerundete Ecke, auch in blau. Die abgerundete Ecke ist sehr selten und teuer. Da müsste man dann vielleicht auf andere Steine zurückgreifen.

    Wenn die die abgerundete Platte am Seitenteil meinst, geht bestimmt auch reddish brown. Ich würde die Seitenteile nämlich komplett im Holz machen.