Lego Speed Champions 75886 Ferrari 488 GT3 Scuderia Corsa - Pick Up Alternate Build by Keep On Bricking


  • Hallo meine lieben Hartplastikstein-Virtuosen,


    heute möchte ich euch ein weiteres Alternate Build zur Lego Speed Champions 75886 Ferrari 488 GT3 Scuderia Corsa: Pick Up by Keep on Bricking

    Nach dem Auseinanderbauen des Ferrari ist nach ca. 15 Minuten der Pick Up fertig. Hierbei handelt es sich um ein Fantasie-Modell des Designers:


    Lego Speed Champions 75886 Ferrari 488 GT3 Scuderia Corsa - Pick Up Alternate Build by Keep On Bricking Bilder


    Ein großer Störfaktor beim Zusammenbau ist, dass die Video-Anleitung mittels des LDD (Lego-Digital-Designer) erstellt wurde, und oftmals die einzelnen Bauschritte recht schwierig zu verfolgen sind.


    Es bleibt ebenfalls eine gewisse Anzahl an Teilen über: Lego Speed Champions 75886 Ferrari 488 GT3 Scuderia Corsa - Pick Up Alternate Build by Keep On Bricking Bilder


    Trotz der Unannehmlichkeit während des Aufbaus ist das fertige Modell doch recht lustig und ein Gewinn für jede Stadt/Sammlung. Hier die 360° Ansicht:


    Lego Speed Champions 75886 Ferrari 488 GT3 Scuderia Corsa - Pick Up Alternate Build by Keep On Bricking Bilder


    Lego Speed Champions 75886 Ferrari 488 GT3 Scuderia Corsa - Pick Up Alternate Build by Keep On Bricking Bilder


    Lego Speed Champions 75886 Ferrari 488 GT3 Scuderia Corsa - Pick Up Alternate Build by Keep On Bricking Bilder


    Lego Speed Champions 75886 Ferrari 488 GT3 Scuderia Corsa - Pick Up Alternate Build by Keep On Bricking Bilder


    Lego Speed Champions 75886 Ferrari 488 GT3 Scuderia Corsa - Pick Up Alternate Build by Keep On Bricking Bilder


    Lego Speed Champions 75886 Ferrari 488 GT3 Scuderia Corsa - Pick Up Alternate Build by Keep On Bricking Bilder


    An sich ein lustiger kleiner Pick Up Truck welchen ich jedem empfehlen kann, der den Ferrari schon hat (immerhin hat man den doppelten Bauspaß oder sogar noch mehr, denn dieser ist nicht das einzige Alternate Build)


    Hier der Link zu der Anleitung: https://rebrickable.com/mocs/M…g/75886-pick-up/#comments


    Liebe Grüße

    Noah