Lego Speed Champions 75870 Chevrolet Corvette Z06 - "The Bullet" Alternate Build by Turbo8702

  • Hallo meine lieben Hartplastikstein-Virtuosen,


    heute möchte ich euch ein weiteres Alternate Build zur Lego Speed Champions 75870 Chevrolet Corvette: "The Bullet" by Turbo 8702

    Nach dem Auseinanderbauen der Corvette ist nach ca. 25 Minuten "The Bullet" fertig. Hierbei handelt es sich um ein Fantasie-Modell des Designers:


    Lego Speed Champions 75870 Chevrolet Corvette Z06 - "The Bullet" Alternate Build by Turbo8702


    Eine negative Sache hatte der Bau doch durchaus an sich: Viele Module sind recht unstabil befestigt, was sich auch an einigen Stellen (An der Front und am Heck) nach dem Fertigstellen nicht ändert. Dies gestaltet den Bau für Kinder durchaus schwieriger, als es eigentlich sein müsste.


    Nach dem Aufbau bleibt dieser kleine Haufen an Teilen übrig: Lego Speed Champions 75870 Chevrolet Corvette Z06 - "The Bullet" Alternate Build by Turbo8702


    Trotz all dem ist das fertige Modell sehr sehr cool. Hier die 360° Ansicht:


    Lego Speed Champions 75870 Chevrolet Corvette Z06 - "The Bullet" Alternate Build by Turbo8702


    Lego Speed Champions 75870 Chevrolet Corvette Z06 - "The Bullet" Alternate Build by Turbo8702


    Lego Speed Champions 75870 Chevrolet Corvette Z06 - "The Bullet" Alternate Build by Turbo8702


    Lego Speed Champions 75870 Chevrolet Corvette Z06 - "The Bullet" Alternate Build by Turbo8702


    Lego Speed Champions 75870 Chevrolet Corvette Z06 - "The Bullet" Alternate Build by Turbo8702


    Interessant ist auch, dass von eigentlich allen Ersatzteilen Gebrauch gemacht wird (Ärgerlich, für jemanden der alle Ersatzteile aller Sets in einer Box lagert und das Kleinzeugs erst einmal raussuchen muss). Wie schon bereits gesagt bin ich nahezu begeistert von den ganzen Alternative Builds, und kann nur jedem empfehlen der die Möglichkeit dazu hat auch mal loszulegen ;) .


    Hier der Link zur Anleitung: https://rebrickable.com/mocs/M…5870-the-bullet/#comments


    Liebe Grüße

    Noah