Fischer-Strand

  • Passend zum alten Angelladen hatte ich ja schon den Marktstand oder Imbiss vorgestellt. Jetzt habe ich noch einen Strand mit einigen Felsen dazugebaut. Außerdem habe ich mich für eine der unzähligen Möglichkeiten entschieden, Wasser darzustellen. Leider sind mir die trans light blue Fliesen ausgegangen, die jetzt noch fehlen. Doch ich bin außerordentlich zufrieden mit dem Ergebnis.

    DerSteg besteht aus einer SNOT Technik. Hier habe ich 1x1 Steine mit Noppen an der einen Seite hingelegt und auf ihnen Fliesen befestigt.

    Besonders gut gefallen mir die Möwen aus dem alten Angelladen, denn die sehen einfach so realistisch aus.

    Die Rundung habe ich eingebaut, da ich meine Landschaft bald auf einen Tisch stellen werde und der Angelladen dann genau an eine abgerundeten Ecke stehen wird.

    Die Frau möchte zum Angeln, wird aber von einer Möwe davon abgehalten...

    Der Junge fängt gerade Krabben.