Minifiguren Serie 18

  • Diese Serie ist zum Jubiläum der Minifiguren erschienen 40 Jahre Minifigur. Die erste Figur war ein Polizist mit einem kleinen Auto. Dieser ist auch in dieser Serie enthalten, allerdings nur einer pro Box, was ich sehr schade finde.

    Die anderen Figuren sind alle unter dem Thema verkleidet und Party.

    Hier eine Übersicht meiner Figuren leider sind es nicht alle die restlichen fehlen mir noch.

    Die Rakete ist cool und der Elefant mit der Maus mein persönliches Highlight auch der Rock passt perfekt. Das einhorn mir dem Schwert ist süß und soll wahrscheinlich an die Ritterwelten erinnern.

    Der Cowboy Junge ist auch lustig. Er hat ein Umhänge Pferdekopf und ein Pferdeschwanz.

    Die Blume hat Angst vorm vertrocknen. Der Topf von ihr ist ebenfalls neu und lässt sich auch gut wo anders verwenden. Die Torte gefällt und ohne den herauspringenden jungen passt auch sie als normale Torte.

    Der Party junge gefällt mir gut. Denn seien kurzen Beine sind bedruckt und er hat ein neues Luftballon Teil. Zudem hat er eine bedruckte Box und zwei Minifiguren Serie 1 Tütten (1x1 Fliese).

    Der Drache hat leider kein besonderes Zubehörteil, dafür aber ein coolen Kopf.

    Die Spinne hat ein teilauf dem Rücken für ihre Beine und eine Spinne.

    Der Kaktus ist lustig, die Katze auch. Und der Ballonverkäufer ist richtig genial. Er hat zwei neue Luftballon Tiere und einen langen Umhang.

    Passend zu dem Party Jungen gibt es hier ein Party Girl mit lila Luftballon.


    Dies ist eine der wenigen Serien, bei der mir alle Figuren sehr gefallen. Viele Figuren haben Wendegesichter und exklusive neue Teile.

  • Da sind ein paar bei die ich haben möchte, sowas kaufe ich in der Regel aber nicht blind. Irgendwann stolpere ich aber mal ausgepackt darüber.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.