alter Traktor

  • Die Idee dazu habe ich aus einem der schönen Lego Bücher aus dem dk Verlag.

    Und dann habe ich mir einfach besondere schwarze Elemente herausgesucht, zweckentfremdet und drauflos gebaut.

    So ist dann das entstanden. Etwas instabil aber es ist auch kein Spielmodell, obwohl er eine einfache Lenkung hat.

    Er ist im Minifiguren Maßstab und diese passt perfekt auf den Sitz.




    Anzeigen, ein Lenkrad und ein Auspuff dürfen nicht fehlen.

    Der Sitz ist mit einer illegalen Bautechnik befestigt. Und er hat Heckleuchten.

    Hier sind viele Teile zweckentfremdet, wie bspw Pfannen, Koffer, oder Schraubenschlüssel.

    Frontscheinwerfer hat er und in der Mitte einen großen runden Tank.

    Vorne ist dann der Motorblock.

  • Das Modell sieh echt gut aus . Jetzt habe ich lust mir das Buch auch mal anzusehen. Könntest du mir bitte schreiben, wie das Buch heißt und vielleicht noch mehr Modelle aus diesem Buch vorstellen ??