Comics aus Superheros Sets

  • Hallo alle miteinander :)


    Ich habe vorhin bei einem Konvolut 3 Comics entdeckt bei denen ich dann nach längerem suchen herausgefunden habe das es eine Reihe von Comics in den Super Heros Sets gegeben hat.

    Kennt die noch irgendjemand ?

    Wie findet ihr die und habt ihr sie normal in eurer Sammlung ? :)


    Es sind immer so eine Handvoll Seiten und eigentlich echt cool gemacht :)

    Ich hoffe der Post passt hier in die Kategorie :)

  • Ich kaufe hin und wieder Superheroes Set's, von daher haben sich schon ein paar Comics in meine Sammlung verirrt. Allerdings schmeiße ich sie lieblos in die Kiste mit Bauanleitungen und gut ist..


    Evtl könnte man die mal Einrahmen:/. Andererseits habe ich nicht mal Platz für Bilder im Hobbyraum..

    Mitglied von 2019 bis 2022

  • Das Thema ist zwar schon alt, ich gebe aber trotzdem nochmal meinen Senf dazu, vieleicht interessiert es ja noch.


    Lego Marvel Beilagen

    Marvel Super Heroes :
    1 - 5 2012
    ohne Zusatztietel oder Nummer 2013
    Iron Man 3 2013
    Ultimate Spider-Man 2014
    Avengers Assemble 2014
    Guardians Of The Galaxy mit Wendecover X-Men 2014
    Ultimate Spider-Man mit Wendecover Ant-Man 2015
    Avengers Age Of Ultron 2015
    Spider-Man 2016
    Avengers 2016
    Captain America Civil War 2016
    JAN 2017 Avengers
    MAR 2017 Guardians Of The Galaxy Vol.2
    JUNE 2017 Thor: Ragnarok mit Wendecover Spider-Man: Homecoming

    es gibt teilweise verschiedene Auflagen


    Soweit die komplette Liste. Leider gibt es keine Heftchen mehr in den Sets, die haben mir gefallen.

    Es könnte sein das da noch eins nachgekommen ist, aber ich habe hier noch einige Kartons nicht geöffnet.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich habe zu den Heften gerade noch Bilder gefunden.

    Das erste bezieht sich auf die verschiedenen Auflagen, gekennzeichnet durch verschiedene Nummern.

    Hat da jemand weitere Infos zu?





    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von Marvel Boy ()

  • Ich habe da auch nicht so sehr große Hoffnung, das ist so ein Sammelgebiet das zwischen Comic und Lego liegt und sich keiner richtig mit beschäftigt. Also genau das richtige Forschungsgebiet für mich. :)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.