Lego Minifiguren

  • Hier der Größenvergleich.

    Die alten großen Figuren haben ja einen Unterbau aus normalen Steinen, den hab ich jetzt mal weggelassen.


    Oha, doch noch so ein Unterschied. So können Fotos täuschen.

  • Falls der Winter doch noch einmal einfällt: Snowtrooper-Vergleich...

    Die rechte Version hatte ich mal bei eBay bestellt, die linke soeben aus 'nem Lego-Heft gepuhlt.




    Besonders in der Seitenansicht gefällt mir der Tornister rechts ja 1000 mal besser.
    Ist das auch Lego? Oder bin ich einem Fake aufgesessen?




    Jetzt weiß ich auch, wie herum ich die Tornister-Fliese anklemmen muss ...
    Der linke Helm aus dem Lego-Heft macht groß und schlank und sieht sehr viel cooler aus.
    Auch wenn die Sehschlitze dort dicht sind.

  • Hier der Größenvergleich.

    Die alten großen Figuren haben ja einen Unterbau aus normalen Steinen, den hab ich jetzt mal weggelassen.


    Eine der wenigen Indianerfiguren, die ich noch nicht besitze.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube