Lego Minifiguren

  • Captain Britain.


    Die Lego "What If?" Version.



    Meine "Ulitmate" Version.



    Hier die Optik im Comic.


    ?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.NH3NlU_QZhbQA6SWvDwSpwHaKi%26pid%3DApi&f=1&ipt=344a89cdd474c46c2c6d03d0044f6748377c86697d6eedc67598ec97f064e917&ipo=images

    Quelle Comicvine



    Und eine "616" Version.

    Nicht ganz Überzeugend aber ein Anfang.



    Comicoptik.


    captain-britain-wallpaper-11.jpg

    Quelle: vistapointe


    Und die Figur die dafür herhalten musste.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich packe es mal hier rein weil ich da nicht extra einen neuen Thread für aufmachen möchte.


    Lego erhöht den Preis am Build A Minifigur Tauer auf 3,49 und die Dreierpacks kosten jetzt 7,99.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ja, da hab ich auch keine Probleme mit.

    Wobei mein Grundproblem ja schon die gelben Köpfe sind.

    Ich würde auch 10 für drei geben wenn sie "vernünftige" Köpfe hätten.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Und mich stört (in Hannover), dass die Bam-Sachen so weit unten positioniert sind (ja ist wohl wegen der Kinder, verstehe ich ja). Aber ich hab doch Rücken ^^ . Das ist mir meistens zu anstrengend, in gebückter Haltung um den Tower zu pirschen.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Ich gebe zu das mache ich erst garnicht, die interessanten neuen Sachen gibt es meist im Dreierpack gleich fertig. :)

    Bin aber seit letztem Jahr nicht mehr dagewesen.

    Die Reizüberflutung ist nicht gut für mich. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich musste gleich mal was ausprobieren.


    Odin.



    Als Vorbild diente der Odin in futuristischer Rüstung von Kirby und die Filmversion.


    79adc48afb21f53ec56384da4d3a2352.jpg

    Quelle: pinimg


    latest?cb=20100714135032

    Quelle: marvel-movies

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich möchte euch hier kurz eine Figur mit "Anbauten" aus dem Lego Chima Set 70007 zeigen, mehr hab ich von dem Set leider nicht aber, was nicht ist kann ja noch werden.




       


       



    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.