Lego Minifiguren

• Da nehm ich lieber den Nesquick Hasen. Aber da zahlste mittlerweile 30 Euro für.

Glaube ich dir gerne, für Monochrome Dioramen sind sie aber super und kosten auf Bricklink teilweise unter 20 Cent. Die bestellst du halt einfach mit, wenn man sie sieht, extra kaufen würde sie sonst auch nicht. ;) Aber das ist bei speziellen Teile so oder so immer der Fall.

• Und heute Morgen noch ein bischen weitergegraben zu den Nesquik Figuren.

Leider ist der Clip recht schlecht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn man erstmal weiss was man hat findet man auch einiges an Bildern im Netz, die packe ich jetzt aber nicht alle rein hier. ;)

Dadurch hab ich jetzt auch Bilder zum Nespuik Hasen gefunden, den kannte ich vorher auch nicht.

• Gestern habe ich mein 76188 Batman Classic TV Series 1966 Batmobile gebaut. Dabei waren natürlich auch Batman (der mit blauen Strumpfhosen, ohne Muskeln, Wieselohren :) und der Joker enthalten.

Das nahm ich zum Anlass mal meine bisherigen Batman/Joker Paare zu fotografieren, welche alle sehr schön gestaltet sind.

Von links nach rechts:

76023 Tumbler (2014)

76139 1989er Batmobil (2019)

76188 Classic TV Series Batmobile (2021)

Schön zu sehen ist wie konstant es LEGO schafft, Batmans Augen außerhalb der Öffnungen der Maske zu positionieren. :d8:

Ich bin gespannt welche Varianten dem neuen Tumbler beiliegen, der noch dieses Jahr als Reboot des 2014er Modells kommen soll. Ich hoffe auf neu gestaltete Varianten.

• Offizieller Beitrag

Es kommen sogar zwei Tumbler. Es soll auch einen kleinen geben 🤗