Lego Heart MOC by Adam Ward

  • Hallo meine lieben Hartplastikstein-Virtuosen,


    heute gibt es noch einmal ein kleines MOC zu sehen, und zwar das Lego Heart by Adam Ward:


    Lego Heart MOC by Adam Ward


    Lego Heart MOC by Adam Ward


    Lego Heart MOC by Adam Ward


    Es handelt sich um ein Gebilde aus normalen Bricks und Slopes, die vermutlich jeder Lego-Bauer irgendwo zuhause herumfliegen hat. Das ganze wird dann um 90° auf die Seite gedreht, und die Magie beginnt. Ob man sich das Herz auf die Fensterbank stellt, oder in die Vitrine, überall siehts sehr schön aus. Natürlich kann man auch mehrere zusammenschließen und daraus ein Teelicht bauen.


    Die Anleitung findet ihr hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier ist mein Video dazu (ist eines meiner ersten Videos überhaupt gewesen):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank fürs Lesen, und habt all einen wunderbaren Tag!

    Liebe Grüße

    Noah