LEGO Bahnhof MOC (basierend auf 4554)

  • Hallo alle zusammen,


    nachdem ich das Bahnhofsprojekt lange vor mir hergeschoben habe, gibt es jetzt endlich vorzeigbare Fortschritte zu präsentieren.

    Das generelle Erscheinungsbild und die Größe werden so bleiben, Details können und solleb noch ergänzt werden.

    Vor allem interessieren mich eure Vorschläge zur Gestaltung der ersten Etage.

    Feeu mich auf euer Feedback!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallöchen Ben Bricks,


    Ich finde das der Bahnhof eigentlich gut gelungen ist , aber der Weg ist etwas langweilig. Ich würde ein etwas spannenderes Muster bauen so wie z.B. lego apple er hat ein Bild davon auf Instagram hochgeladen

  • Hallöchen Ben Bricks,


    Ich finde das der Bahnhof eigentlich gut gelungen ist , aber der Weg ist etwas langweilig. Ich würde ein etwas spannenderes Muster bauen so wie z.B. lego apple er hat ein Bild davon auf Instagram hochgeladen

    Ja, so ein Muster hatte ich auch mal im Kopf, zumindest in der Art, aber dazu fehlen mir schlicht und einfach die Steine. :)

    Und mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Außerdem sehen die Wege vor den anderen Gebäuden drumherum auch ähnlich schlicht aus, da passt sich das gut ins Gesamtbild ein.