Katze und Maus 31021

  • nachdem ich schon den Süßen Hund vorgestellt habe jetzt die dazu passende Katze.


    Zu den Fakten:

    Nummer: 31021

    Preis: 19,99€

    Teile: 285

    Erscheinungsjahr: 2014


    Da die Creator Sets echt super sind, befinden sich da tatsächlich einige von in meiner Sammlung.

    Eines davon ist diese niedliche Katze mit Maus.


    Die Katze wird recht interessant gebaut, als erstes der Kopf hier wird der Mittelteil des Kopfes aus normalen Brick nit Dachsteinen an der Seite gebaut.

    Mittig sind Snotsteine vorhanden und auch an der Rückseite befindet sich eine Reihe dieser Steine.

    An den vorderen Steinen wird das "Gesicht" der Katze befestigt.

    Reinweiße Antennen bilden die Schnurrhaare :) über den Augen sind die Griffe die man öfter bei Quads oder Jetskis hat, als Augenbrauen.


    Der Körper ist mit Snotplatten ausgestattet an denen mit Slopes die Rundung des Körpers gebaut wird.

    Die Beine und der Kopf werden mit Kugelgelenken am Rumpf befestigt.

    Am Ende befindet sich noch der Schwanz der mit Plates mit Griff und Plates mit Clip aneinander befestigt werden.


    Die Maus wird auch aus einer schönen Mischung aus Snot und normaler Bauweise gebaut.

    Der Käse besteht aus 2 Plates mit Rundung und einigen normalen Steinen sowie 2 Technic Steinen die die Löcher im Käse bilden.


    Die Alternativmodelle sind ein Kanninchen und ein Hund.


    Dieses Set finde ich zwar echt niedlich, auch wenn ich kein Katzenmensch bin :D aber im Vergleich zum Hund leider etwas überdimensioniert.