Sieger des Bild des Monats Mai 19

  • Hallo Steinchenfans,

    Ich wollte mal freundlich fragen wann die Siegersteine verschickt werden, oder ob mein Postbote den verklüngelt hat?!


    Grüße Robo..


    Deinen Fall konnten wir bereits klären. Dein verdientes Steinchen geht umgehend noch einmal an dich raus!


    Meiner ust auch noch nicht angekommen...


    Hilf mir bitte kurz auf die Sprünge. In welchen Monat warst du der Sieger?

    Selbstverständlich werden wir auch bei dir sofort die Spur aufnehmen. ;)


  • Deinen Fall konnten wir bereits klären. Dein verdientes Steinchen geht umgehend noch einmal an dich raus!



    Hilf mir bitte kurz auf die Sprünge. In welchen Monat warst du der Sieger?

    Selbstverständlich werden wir auch bei dir sofort die Spur aufnehmen. ;)

    War 2ter im Mai 🙃😉

  • War 2ter im Mai 🙃😉


    Dein Steinchen schien wohl im Nirvana der Post verschwunden zu sein. Auch bei dir hat sich ein neues Steinchen bereits auf den Weg gemacht. ;)


    Robo Block Brickcrusher

    Bitte meldet euch kurz bei uns, wenn ihr eure Steinchen erhalten habt, damit wir wieder ruhig schlafen können. ^^

  • Moin moin ihr Steine Süchtigen

    Der Stein ist angekommen 😁

    Danke noch mal...

    Und...

    ... Sorry das ich im mom nicht so online bin😔...

    Hat gesundheitliche Gründe...

    Gruß Stefan