Lagerschuppen

  • Dies war eines meiner ersten Mocs für die Eisenbahnen.

    Es entstand nach einem Vorbild, verändertete sich jedoch im Verlaufe des Baues sehr.

    Leider habe ich momentan kein Interieur, da ich die Sachen für ein anderes Moc brauchte. Doch es kommt bald wieder eines.

    Dafür ist es von außen fertig und gefällt mir recht gut. Solche Mocs entwerfe ich meist zuerst auf Papier und sammel Ideen. Danach probiere ich sie im LDD aus und bestelle zuletzt die fehlenden Teile.

    Da Dach ist nach vorne abgerundet und bietet einen guten Regenunterstand. Die Gabelstapler haben viel zu tun.

    Ich plane noch Andock Plattformen für LKWs hinzuzufügen, über die diese einfach und schnell beladen werden können.

    Auf dem Dach wächst Efeu, das sogar schon auf den Kran wächst.

    Der Schuppen hat ein typisches altes Schiebetor durch das der Mittarbeiter gleich die Ameise schieben wird.

    Es fährt in einer kleinen Rille im Boden und ist an modifizierten Platten aufgehängt, sodass es wirklich geschlossen werden kann.

    Nach hinten heraus befindet sich eine Tür und eine Außentreppe.

    Den Kran habe ich dem blauen Güterzug Set entnommen und etwas modifiziert. Dieser lässt sich nach rechts und links verschieben und kann fast jeden Bereich der Plattform erreichen.

    Auf der rechten Seite befindet sich eine Auffahrt, damit die Gabelstapler auf die Plattform kommen.