2 Züge im Amerikanischen Stil und ein Kohlewaggon

  • Hi


    Heute gibts zwei Züge zu sehen, welche ich vor ca 3 Jahren ohne jegliches Vorbild frei gebaut habe.

    Eine Lok ist Rot gehalten, die andere Blau Gelb.

    Viele Daten kann ich hier leider nicht nennen, da die Loks schon längst wieder in ihre einzelteile zerlegt und in anderen Mocs verbaut sind, bspw. meiner BR 245.

    Beide Loks waren 6 Wide und wurden mit Bahnbatteriebox, IR Empfänger und jeweils einem Zugmotor ausgestattet.


    Die Blau-Gelbe



    Die Rote



    Beide mal nebeneinander



    Und hier noch der kleine Kohlewaggon.



    Hoffe wie immer das euch diese, diesmal auch etwas älteren MOCs gefallen.


    Gruß Leon


    Edit: Habe doch noch ein Bild von der Roten, war nur nicht in meinem MOC Ordner.

  • So ganz viel ist von den Loks ja nicht zu sehen. Ein bischen mehr Informationen hätte ich hier viel schöner gefunden. Die Loks haben schon ihren Reiz. Schade, dass die rote so versteckt ist.

  • Das sind leider die einzigen Bilder die ich hatte. Mit mehr Informationen wie bspw. Vorbild oder gewicht kann ich auch nicht dienen, da die Loks wie gesagt kein konkretes vorbild haben und schon ca. Ein halbes Jahr nach dem Bau zerlegt worden sind,wodurch sich sachen wie gewicht nicht mehr ermitteln lassen.

    Falls noch Irgendwelche Sachen die ich hätte schreiben können Fehlen, dann bitte gerne sagen.


    Gruß Leon