Studshooter Baum MOC

  • und hier kommt wie versprochen einmal die kleine Vorstellung meines Studshooter Baumes.

    Da ich sehr sehr viele Battlepacks besitze habe ich einfach extrem viele Studshooter. Da man diese für nichts wirklich verwenden kann hab ich mal Bäume daraus gebaut.



    Hier habe ich neben den Studshootern noch Droidenarme, Bars, Schwarze Teleskope und Clips am Stiel (keine Ahnung wie es richtig heißt :D )

    Die Studshooter werden einfach über einander gesteckt und bilden so den Stamm.


    Um ein paar Äste zu bilden habe ich Droidenarme in einander gesteckt und an die Griffe der Studshooter geklippst. So kann man einen kleinen Ast zumindest andeuten.

    Um an manche Äste noch etwas grün dran bringen zu können habe ich das Teleskop auf den Griff vom Studshooter geklippst und eine Stange dran gesteckt.

    Um das Grün mit dran zu bringen habe ich erstmal an der Spitze ein paar von den Grünen Ranken geklippst.

    Um die Äste noch zu begründen habe ich die Clips am Stiel mit grün verwendet und an die Stangen gesteckt. Teilweise auch nicht fest drauf sondern leicht schräg.


    ich hoffe euch gefällt der Baum, baut ihn gerne nach es ist eine einfache und schöne Variante :) viel Spaß euch dabei :)

  • Der Rinde Look der studshouter gefällt mir richtig gut.

    Ich fände es glaub ich in braun noch natürlicher. Aber auch in schwarz gefällt mir der Baum sehr.

    :oben:

    Ja das stimmt, nur sind die in Braum so selten in den Sets dabei :D



    Sowas finde ich richtig cool. Upcycling sozusagen🤣

    Natürlich wenn dann wird alles verwendet :D

  • Gefällt mir sehr gut!

    Kann ich mir im verbotenen Wald gut vorstellen. Evtl mit diesen Pflanzenteilen, die immer in Unterwasser Sets dabei sind.

    So als Weide oder so.

    Die Studshooteroptik hat etwas verwunschenes :oben:

  • Gefällt mir sehr gut!

    Kann ich mir im verbotenen Wald gut vorstellen. Evtl mit diesen Pflanzenteilen, die immer in Unterwasser Sets dabei sind.

    So als Weide oder so.

    Die Studshooteroptik hat etwas verwunschenes :oben:

    Ja genau das denke ich mir auch :) im paar von diesen ranken mit an die Baumdinger dran und es sieht bestimmt super aus :) ich werde es mal versuchen :)