R3-M2 Polybag 40268

  • hier ein weiteres Polybag. Ich weiß es gibt bereits ein Review davon, da dies hauptsächlich mit Bildern ausgestattet ist beziehe ich mich eher auf die textliche Beschreibung :)


    Zu den Fakten:

    Nummer: 40268

    Preis: Gratisartikel

    Teile: 21

    Erscheinungsjahr: 2017


    Hier ist einmal der R3 Polybag im Review.

    Diese Polybag ist das was mich sofort in seinen Bann gerissen hat.


    Der Droiden ist hier Exclusiv in diesem Polybag und besitzt einen wunderschönen Aufdruck. Der Kopf ist auf einem dunklen Transparent Teil bedruckt welches alleine schon echt super ist.


    Das Podest ist identisch wie die anderen, an der vorderen Seite ist eine 1x4 Tile in schwarz an Snot Steinen angeklippst. Diese Besitzt einen Sticker mit der Aufschrift: "R3-M2".


    An der Rückseite ist mit zwei Kreuzstangen und Stoppern eine Pappe befestigt. Diese ist bedruckt und deutet meiner Meinung nach einen Hangar an.

    An den Seiten kann wieder jeweils ein anderes Podest befestigt werden.

    Bei mir ist der R3 zwischen dem Scarif Trooper und dem DJ aufgereiht. Die Reihenfolge der Erscheinung ist hier für mich ausschlaggebend :)


    Ich hoffe es gefällt euch :)