30528 Metalbeard 3in1 Polybag

  • und hier ein Polybag-Review ;)


    Zu den Fakten:

    Nummer: 30528

    Preis: 3,99€

    Teile: 48

    Erscheinungsjahr: 2019


    Dieses kleine schöne Polybag ist in der ersten Jahreshälfte 2019 kurz vor dem Lego Movie 2 rausgekommen.


    Es beinhaltet eine 3in1 baumöglichkeit von Eisenbart, ich habe die 1. Variante gebaut in der einfach nur Eisenbart als baubare Figur dasteht.


    Das Unterteil von Metalbeard gleicht in diesem Polybag einer Spinne, auf den Beinen sitzt der Korpus der hauptsächlich aus grauen und braunen Teilen besteht.

    Der Kopf von Metalbeard sitzt oben auf und ist mit seinem typischen Hut bestückt.

    Hinten am Korpus befindet sich, durch ein Kugelgelenk, befestigt die Fahne.


    Ein sehr schönes Polybag für einen kleinen Preis, selbst wenn man keinen Metalbeard braucht sind hier super Teile als Teilespender dabei.

    • Offizieller Beitrag

    Das habe ich auch, allerdings nur wegen der Piratenteile. Set habe ich nie aufgebaut.

    Grüsse aus Hamburg!