Osterhase 40271

  • und hier kommt der nächste Brickhead! :)


    Zu den Fakten:

    Nummer: 40271

    Preis: 9,99€

    Teile: 126

    Erscheinungsjahr: 2018


    Der Osterhase aus der Beickheadz Reihe ist ebenfalls ein Set aus der ersten Jahreshälfte 2018. Es gehört wie man es nur unschwer erkennen kann in die Seasonal Reihe.


    Der Osterhase ist gebaut wie jeder andere Brickhead, der Körper normal und ab dem Kopf mit Snot Steinen um die Fliesen zu befestigen.

    Auf dem Kopf hat der Osterhase wie es sich für einen Hasen gehört zwei anständige Ohren die nach Belieben aufgerichtet werden können.

    Am Hinterteil hat er den typischen weißen Puschelschwanz :)

    Er hält in seinen Händen ein Körbchen und eine Möhre.


    Auch hier ist der Bereich um die Standplatte mit einer kleinen Wiese und Blumen verziert.

    Die Rolle im Seasonal Bereich wird hierdurch noch viel besser ausgedrückt als nur mit der normalen Standplatte.


    Mein Fazit ist hier ähnlich wie bei der Biene, direkt nach dem Aufbau verschwand dieses Set in die Untiefen der Deko Kisten meiner Freundin, zur Osterzeit lässt er sich kurz im Wohnzimmer blicken und macht sich danach wieder aus dem Staub ;) schön ist dieses Set allemal und lohnen tut es sich meiner Meinung nach auch :)